Crysis 2 bekommt zwei schicke Special Editions

0
61

Wie die meisten großen Titel bekommt auch der lange erwartete Ego-Shooter von Crytek Special Editions. In diesem Fall heißen sie Crysis 2 Limited Edition und Crysis 2 Nano Edition. Beide bieten die Möglichkeit, besondere Inhalte für den Mehrspieler-Modus freizuschalten. Xbox-360-Spieler dürfen gar schon ab diesem Herbst an der Multiplayer-Beta teilnehmen.

Die Limited Edition wird ohne Aufpreis für 70 Euro erhältlich sein, was Interessierte schon jetzt über eine Vorbestellung nachdenken lassen sollte. Beide Varianten schalten außerdem folgende Features für den Multiplayer-Part frei:
 
– Bonus-Erfahrungspunkte: verschaffen einen Vorteil in Multiplayer-Kämpfen, indem der Spieler vorzeitigen Zugang zu den fünf Standard-Klassen-Loadouts erhält
 
– SCAR Hologramm: Ein spezieller SCAR-Aufsatz projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann
 
– SCAR Waffenverkleidung: Mit dieser kann der Spieler ein Sturmgewehr speziell an seine Bedürfnisse anpassen.
 
– Platin-Hundemarke: eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben
 
Die Crysis 2 Nano Edition umfasst die Limited Edition in einem Steelbook, eine 28 cm hohe Figur des Spielhelden “Prophet” auf dem Dach eines New Yorker Taxis, sowie ein Artbook. Das Ganze befindet sich in einem Rucksack, der dem Nanosuit nachempfunden wurde. Die ebenfalls limitierte Nano-Edition gibt es allerdings nur auf Vorbestellung und wird demnach nicht frei im Handel erhältlich sein! Leider können wir Euch noch kein Bild von der Figur und dem Rucksack der Nano-Edition präsentieren. Deren Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Crysis 2 wird am 24. März 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch die Cover-Artworks, drei neue Screenshots, sowie den gamescom-Multiplayer-Trailer.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Limitiert auf 2 Millionen oder so- war bei Bfbc 2 auch so xDPlatin Dog Tag- Wow, die is ja soo wertvoll. EA is soo großzügig!Gleichmal meinen Platinvorrat aufstocken…

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Bei Amazon kann man sich wenigstens schonmal für eine E-Mail Benachrichtigung registrieren lassen.. das gilt spaßigerweise auch für die Standard-Edition 🙂

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Weiß jemand ob un wo man die Nano Edition schon vorbestellen kann? Für sachdienliche Hinweise jeder Art wäre ich sehr dankbar!

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Auf gamefront.de steht noch in Klammer ein Zusatz: “”Diese Limited Edition wird ohne Aufpreis erhältlich sein (solange der Vorrat reicht).””Heißt also soviel, dass die LE teurer wird sobald sie vergriffen ist.. Aha, also wird die dann nachproduziert. Warum nennt man die dann Limited? Versteh ich nicht, wäre da Special oder so nicht besser??

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Crysis 2 interessiert mich irgendwie garnicht. Ich freu mich eher auf solche Games wie Fallout: New Vegas und the Force Unleashed 2. Der Crysis-Hype scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein.

Nevesis
I, MANIAC
Nevesis

Grafisch muss das Spiel ja ne Wucht sein und die aktuelle Konsolengeneration richtig in Anspruch nehmen. Aber (Achtung Flame)das Spiel kommt erst nächstes Jahr! Buuhäää

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Ui^^Muss ja ne Riesenverschwörung sein.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich verrat dir noch ein Geheimnis. Meine ist die UK VersionEIne deutsche (normale) Version, habe ich bisher auch noch nie gesehen. Die ist sicher auch nur ein Gerücht ^^

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Das glaub ich aufs Wort, aber nein danke.Wenigstens weiß ich jetzt das es tatsächlich eine gibt 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe die normale Version von BF:BC 2 Willst du sie kaufen? Die ist sicher seltener als die limited 🙂

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

@ Asaziel:Bei BF:BC wurde auch so eine Limited Edition verkauft. Lustigerweise habe ich noch nie eine normale Version zu Gesicht bekommen ;)Den Nano-Rucksack und die Figur hab ich schon auf irgendeiner anderen Seite gesehen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ha ich werde der erste sein:*Maniac Flame mode on*BAH BUH WÄH scheiss Limited können die sich wohin schieben!Ich will ein vollständiges Spiel und keine Codes einlösen müssen, Unverschämtheit!! Und für Geld kriegt man dann Vorteile im Multiplayer, wie arm! Und das Cover sieht scheisse aus. Deutsche Cover sehen immer Scheisse aus (Kleine Homage an den Halo Reach Trailer)*off*So mein eigentlicher Post:Ich mag limited Editions und finde es ne prima Sache.Bei der hier wird einem ja auch etwas geboten. Kleine (oder grosse) Figuren können die ruhig öfter mal mit reinpacken. Sowas sieht der Sammler gernedit:Mist ich war doch nicht der erste.Mit dem ohne Aufpreis habe ich auch nicht verstanden.Aber ich gehe von einem Fehler aus, weil 70 Euro kann ja nicht die normale Version sein

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Wenn es eine Limited Edition ohne Aufpreis gibt, warum gibt es dann noch eine “”normale”” Version?