Cyberpunk 2077 – Multiplayer-Modus noch in weiter Ferne

9
200

Ergänzend zu der gestrigen Verschiebung von Cyberpunk 2077, hatte CD Projekt RED in Person von Michal Nowakowski jetzt noch eine weitere Hiobsbotschaft parat. So wird der Mutiplayer-Modus für das Action-Rollenspiel nämlich noch viel länger auf sich warten lassen und wohl erst im Jahr 2022 veröffentlicht. Zumindest gilt ein Release im nächsten Jahr als unwahrscheinlich.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

@ Man!ac, ihr sprecht vom Multiplayer-“Modus”. Ich hörte der MP soll ggf. ein eigenständiges Spiel werden. Was stimmt denn nun?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Also einen Co-Op Modus in dem man andere Spieler anheuern kann fände ich cool. PvP eher nicht.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Formel dafür müsste erst noch neu erfunden werden. 🙁

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mp gibt’s kaum noch..
Echt schade eh..

senser
I, MANIAC
senser

Wust nicht mal das es einen gibt. Aber vielleicht haben sie ja eine gute Idee die auch ihre Zeit braucht. Aber bis dahin ist man bestimmt auch mit der Story beschäftigt.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Für mich persönlich uninteressant.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Schade. So kann man seine Kunden auch vergraulen.

Spoiler
??

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hiobsbotschaft.?
Ich seh das auch eher als gutes Zeichen, das man sich erst mal voll und ganz auf den SP konzentriert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sehr gut. Brauche ich eh nicht. Sie sollen sich mal voll und ganz auf den SP konzentrieren.