Dead or Alive Xtreme 3 – Vorbesteller-Boni lassen tief blicken

0
54

Ob Dead or Alive Xtreme 3 nun doch irgendwann offiziell im Westen veröffentlicht wird oder nicht, das wird wohl noch länger fraglich bleiben – was uns aber ziemlich sicher weder so oder so vergönnt sein dürfte, sind die Vorbesteller-Boni, die japanische Spieler bei verschiedenen Händlern einsacken können.

Wie die Webseite Gpara.com auflistet, gibt es jede Menge Goodies, die überwiegend Marie-Rose und Honoka in den Mittelpunkt stellen, aber auch ein paar andere Mädels bleiben nicht komplett unberücksichtigt. Dabei handelt ers sich übrigens dem Vernehmen nach nicht um digitale Extra-Bikinis, sondern physische Güter wie Poster (offenbar einige mit Wende-Motiven, was die vereinzelten “Rückseiten-Ansichten” erklären würde) und Badetücher.

Klar ist jedenfalls eins: Underboob & Co. sind vieles, aber subtil sicher nicht. Und Honoka bekommt also ein Kuh-Outfit, weil sie besonders große Eu… (ich hör’ ja schon auf).

MCP
I, MANIAC
MCP

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nochmals, diese Bilder hier von Hinten, sind Samples von wende postern (soweit ich die News verstanden habe) und es ist (bisher) Japan exclusiv. Wenn es doch noch in den Westen schafft, werden die sicher die “”Rückansicht”” vergessen. Aber ich würde privat Importeure keine schranken setzten wollen. Wo ein wille ist, ist auch ein Weg und keine Mauer des misstrauen. ausserdem muss man fürs Importieren schon alleine 18 Jahre alt sein. Also es gibt auf der Welt auch Spiele für die grossen Jungs ab 18 Jahre. Ist das nun Neid hier? 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja Max ich glaube wir hätten auch viel Spass mit den Badeanzügen wenn wir dort mit den Damen am Strand wären xD ^^.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Glaube die Designer haben viel Spaß mit Badeanzüge. Hätte gern die Badeanzüge leuchten wie Weihnachtsbaum.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@Belborn Joa dass ging bei Dying Light auch nicht in Deutschland die dlc’s aus Österreich benutzen. Davon ab möcht ich mal Wissen was jetzt die Kommentare sollen alla 14 jahre müsste man nochmal sein ?

Gast

@ moshschocker:Bin mir sicher, dass das offizielle Bilder sind. So’ne Pose wie auf Bild 3 gab’s damals auch schon im ersten Teil, wenn die Mädels auf den Baum gekraxelt sind. Da wurde auch schön das Hinterteil in die Kamera gereckt. Den Wirbel um dieses S

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=Ullus]

Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin für die japanische Version ?

[/quote]Afair Anfang Februar (Play-Asia – bei denen das Spiel seit Wochen auf der Frontseite des Stores ist – listet es zumindest mit Februar 2016)

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Schon krass, wie die Japaner hier bei der Blonden ihren Lolita-Fetisch ausleben…Bei den Underboobs wäre ich auch gerne nochmal 14 :DDer letzte Satz der News ist auf jeden Fall sehr gelungen!Verstehe hier aber auch nicht die Welle, die darum geschlagen wird. Macht das Teil halt ab 18 und dann kann alles gezeigt werden. Nicht nur dieses halbherzige Rumgeeiere mit Underboobs und vermeintlich obszönen Ansichten von hinten. Zur Not indiziert es die BPJM eben…Dafür sind die ja da.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich will ja nix sagen, aber wirklich offiziell sieht das nicht aus. Eher wie sehr gut gemacht Fandinger auf DeviantART! Also solche Shots wie Bild Nr. 3 geben die nicht raus. Da bin ich mir ziemlich sicher. Man sieht ja auch, dass die Quelle nicht der Hersteller selbst ist. (Mit solchen Bildern wäre ich übrigens ein wenig vorsichtig!) 😉

belborn
I, MANIAC
belborn

[quote=Maverick]

Mann Ullus geh ma mit der ps4 online ist ja furchtbar.

@topic Screenshot 19 find ich auch recht reizend, oder verlockend xD.

[/quote]Ullus hat recht.jap/Asia DLC´s kann man mit einem deutschen Konto nicht kaufen,einlösen oder herunterladen.Man muß eine Asia PS Prepaid Karte kaufen(Paypal/Kredit is auch net) und dann über ein erstelltes Asia Konto herunterladen.Normalerweise kann man es aber dann mit dem Deutschen Konto spielen.

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Ach ja, nochmal 13 Jahre alt sein und ‘ne PlayStation 4 haben… *seufz* 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Vielleicht sollte man dem Genre einen Namen geben, oh halt, gibt es ja schon, Wimmelbild-Spiele. :-)Dass man digitale, interaktive Masturbationsvorlagen auf die Weise vermarktet, schockiert mich halt einfach nicht mehr. Bei Spielen ist es ja so, dass das interaktive Element eben eine Art der Grenzüberschreitung erlaubt, dies im Film so eben nicht gibt. Beispw. wenn man selber foltern kann. Das kann man dann schlecht mit einer Folterszene in einem Film gleichsetzen. Wobei das genauso unangenehm sein kann, sogar wenn man eben “”nur”” Beobachter ist. Um in diesem ganzen Sumpf hervorzustechen, wird natürlich auch das Marketing extremer. Wie weit das noch gehen wird, wird sich zeigen. In aller Regel meldet sich die Gesellschaft, wenn eine Grenze überschritten wird. Diese kann aber Länderabhängig natürlich woanders liegen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich dachte immer die hüpfen da so ein bisschen unbedarft und naiv am Strand rum. Aber Bild 3 versteckt seine Absichten ja nicht mal ansatzweise. Ist auf jeden Fall “”gut”” umgesetzt, hier sind die Mädels ja erwachsen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das ist wenigstens ehrlich vermarktet. ^^ Wenn ich einen Actionfilm kaufe, ist da meist auch ein Typ mit Waffe vorne drauf oder Explosionen. Worum gings bei dem Spiel nochmal?

D00M82
Moderator
D00M82

Bild 3 ist echt mal “”krass””. Also für offizielles Material. Hat halt Schmuddelheftchen Niveau und reizt das möglich Erlaubte ja schon sehr aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine News, wo DOAX3 für NX angekündigt wird, mit exklusiven noch freizügigeren Kostümen, sich Herr Pachter im gleichen Atemzug dazu äußerst, um Orakelkunde zu betreiben (Nintendo im Imagewandel), Herr Pfeiffer kritisch dazu Stellung bezieht, da Gewalt allein ja nicht das einzige Übel sei:[img=450×337comment image[/img]

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Mann Ullus geh ma mit der ps4 online ist ja furchtbar.@topic Screenshot 19 find ich auch recht reizend, oder verlockend xD.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Der letzt Abschnitt den Ulrich oben bei den News geschrieben hat, hat mir am besten gefallen ! Leider sind die DLCs ja ländergebunden ! Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin für die japanische Version ?

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

@GeisterhundDas wäre die News des Jahrzehnts…ach, was red ich denn! Des Jahrhunderts!Klicks im sechsstelligen Bereich wären möglich XD

shifu
I, MANIAC
shifu

Herr Steppberger weiß welche News die Community will. Die meisten Kommentare gibt es bei Nintendo und DoA. Obwohl es ja schon lange keine Meldung zur Auflösung der Box gab.

Celes
I, MANIAC
Celes

Die Galerie schaue ich mir lieber nicht auf Arbeit an 😉

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Klickt am besten gleich auf die Website, dass durchgeklicke hier ist doch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß und nervt immer mehr :-

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

na endlich neue bilder, bzw neue vorlagen :)ich freue mich wie verrückt auf das spiel, zum glück kann ich das jeden abend in ruhe zu hause spielen und hab keine frau die an meinem verstand zweifeln würde weil ich mich mit nackidei telespielmädels vergnüge !Aaaach wie schön ist doch die jungesellenzeit : – )

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Im Westen würde es dann knappe Militär Outfits als Boni(Poster) geben.Koei könnte dann noch ruhig ein paar Nebenbeschäftigungen einbauen, wo die Mädels mit Spritzpistolen hantieren, um nach Herzenslust der Ballernatur zu frönen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

dachte auch erst bei der kleinansicht, was das jetzt wird….aus dem alter für solche spiele bin ich raus 😉

Gast

Bild 3: Alter…das ist offizielles Presse Material, das Spieler von sowas Screenshots machen ist mir durchaus bewusst. Aber das ist schon a weng fraglich. Ich kann mich nicht erinnern das die beiden Vorgänger unter Itagaki derart obszön beworben wurden. Egal.. hoffentlich gibt es wieder ne Wasserrutsche