Deep Down ohne spielbare weibliche Charaktere

0
46

Wie DualShockers mit Berufung auf entsprechende Kommentare von Capcom-Produzent Kazunori Sugiura schreibt, wird Deep Down keine weiblichen spielbaren Charaktere aufzufahren haben. Begründet wird dies lediglich vage mit der Konzeptionierung der Story, welche bekanntlich in vier Kapitel aufgeteilt ist. Im gleichen Gespräch betonte Sugiura, dass Remote Play per PlayStation Vita unterstützt wird.

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Schade , spiele ich doch meist mit einer Frau als Charakter . Da ich dann jedoch manche weibliche Begleiter in Rollenspielen so süß finde , gehen die meist lesbische Beziehungen ein .

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

naja wenns sonst nix is!…..sollte das spiel nicht free to play sein? ist das weiterhin der fall? ich kenn persöhnlich einige kerle die gerne weibliche charaktäre in spielen nehmen, hetero kerle…. 😉

Turrican
I, MANIAC
Turrican

[quote=Pariah]

Sehr seltsam, schließen die die weibliche Zielgruppe im Vorhinein aus? Kenne einige Damen, die sich gerne in Dungeons wagen.

[/quote]Da hast du ja eine seltsame Sicht auf die Dinge! Bin mir ziemlich sicher das überwiegend Männer mit weiblichen Charakteren ins Spiel Starten, wenn sie die Wahlmöglichkeit haben. Und spiele wie Dead or Alive werden ja bestimmt auch nicht für die weibliche Zielgruppe mit extra vielen leichtbekleideten Mädels besetzt ^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die taucht doch nicht unter, sie ist zusammen mit Hoeness im neuen SSB German Black Money Edition dabei als spielbarer Charakter 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Glück für Capcom, dass die Schwarzer gerade untertaucht…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Im Gegenzug gibts ja auch keinen Larry Croft in Dumb Raider. Und spielbare Weiber hat Capcom sonst zur Genüge und auch schon ewig lange, Ken und Ryu z.B. 🙂

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

[quote=SxyxS ]Aber ich bin mir sicher dass es für Berufsbetroffene durchaus ausreicht um ihr volles empörungspotential abzurufen.[/quote]Unerhört sowas D:

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Später kann man dann weibliche Chars, gegen Geld verständlich, nun dann doch spielen.Ist ja ein F2P Spiel.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

habs Niermals gespielt.dekadenz u untergang des abendlandes sind also nicht mehr aufzuhalten.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote=SxyxS]

Ist jetzt nicht so verwunderlich:

(…) und am Ende spielen wir mit einem Hermaphroditen als Helden.[/quote]Das wird NIERmals passieren ;D

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Empört euch # oder so….

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Bei dem Titel wohl besser… 🙂

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Sehr seltsam, schließen die die weibliche Zielgruppe im Vorhinein aus? Kenne einige Damen, die sich gerne in Dungeons wagen.

henning
I, MANIAC
henning

Kein normaldenkender Mensch kann sowas unterstützen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist jetzt nicht so verwunderlich:Ist ein “”Ritter rettet Prinzessin vorm Drachen””-Spiel u kein””Rita rettet Prinzessin vorm Drachen Spiel””Aber ich bin mir sicher dass es für Berufsbetroffene durchaus ausreicht um ihr volles empörungspotential abzurufen.Dann knickt Capcom soweit ein dass nur noch mit Frauen gespielt werden kann u dann empört sich die Schwulenlobby dass Männer diskriminiert werden u Alice Schwarzgeld verlangt dass das Spiel von Markt genommen wird weil es gewalttätige Frauen darstellt und am Ende spielen wir mit einem Hermaphroditen als Helden.

Ecco the Gecko
I, MANIAC
Ecco the Gecko

Gleichberechtigung MUSS sein ……………………………………………………………………………………. liebe Frauen!Jahrelang sind wir Männer dazu genötigt worden, Lara Croft zu spielen.Das Ausmaß über die Auswirkung ist bis heute noch nicht vollständig aufgeklärt worden ^^

rvn
I, MANIAC
rvn

So eine diskriminierende Scheiße kauf ich nicht.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Soso, vom Konzept unpassend…stimmt wohl.Dann zeigen die Kapitel den Weg eines jungen Burschen, der sich die Hörner abstößt, eine Familie gründet und mit den ‘Reisen’ über die Runden zu kommen versucht.Durch das Hauptelement ‘Eintauchen in Erinnerungen’ würde bei Weibchen die Milch sauer werden und das wars mit der Gebärmaschine. /ironie aus

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Skandal, wenn ich bei einem Thrird-Person Spiel die ganze Zeit der Spielfigur auf den Hintern schauen muß, kann es für mich ruhig eine weibliche Person sein 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

mhhh Storymäßig würden mir schon dazu ein paar Erklärungen einfallen..aber ich sag trotzdem mal is nur ausrede ^^