Deus Ex: Human Revolution kommt in verschiedenen Editionen

0
61

Deus Ex-Fans aufgepasst, es gibt Neuigkeiten zum lang erwarteten Spiel. Wenn Ihr den Titel vorbestellt, bekommt Ihr das “Explosive Mission Pack”, einen Automativ Unlocking Device, ferngesteuerte Sprengsätze und den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer dazu. Außerdem gibt es eine Limited Edition von Deus Ex: Human Revolution. Diese enthält die oben genannten Boni und dazu 10.000 Credits, ein Scharfschützengewehr und eine doppelläufige Schrotflinte. Abseits des Spiels erhaltet Ihr mit der Limited Edition eine Bonus-DVD mit einem 44 minütigen Making Of Special, den Soundtrack, einen Comic und ein 40 Seiten starkes Artbook.

tetsuo01
I, MANIAC
Marodeur1982
I, MANIAC
Marodeur1982

Einen Granatwerfer…so etwas gab es ja noch nie…IRRE

corny628
I, MANIAC
corny628

schade hätte mir bei diesem Spiel ne schönere CE gewünscht

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das widerrum fände ich ziemlich unsinnig. Zumindest wenn Deus Ex wirklich wieder mehr RPG wird.

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

die doppelläufige finde ich affig und deplaziert aber gut…..soll deus ex denn jetzt einen MP enthalten?

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

@captain carotich hoffe doch mal das es super wird!zuletzt hatte ich mich bei alpha protokoll auf so ein setting gefreut.aber wir wissen ja leider alle was daraus geworden ist 🙁

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

“”Deus Ex: Human Revolution kommt in verschiedenen Editionen””Echt? Wer hätte das gedacht?^^

APT
I, MANIAC
APT

Aber als pre-order bonus ist sowas doch nicht schlecht…. und wenn’s alle anderen später nachkaufen können, was solls!? Is ja nicht so das man dafür mehr bezahlt hat. (Rede hier von dem pre-order bonus, nicht von der LE)

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

Ich mag sowas nicht. Entweder ist eine Waffe Teil des Spiel und ist spielerisch sinnvoll integriert, oder eben nicht. Ich will das Spiel nicht beginnen und von Anfang an Superwaffen haben, nur weil ich ne Limited Edition gekauft habe.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Um mal das Galactica Remake zu zitieren:Das hoffen wir alle!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich freue mich seit langer Zeit auf dieses Game.Ich hoffe das wird kein Reinfall…

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

ich habe es mittlerweile aufgegeben spiele in der SE oder CE oder wie auch immer zu kaufen, da wie ihr schon gesagt habt, sowiso 4 wochen später alles als download kommt.was ich aber sehr schade finde! da ich schon immer ein sammler von tollen collectors edi. war. aber zum glück gibt es auch noch ein paar sehr schöne ausnahmen, wo nicht nur eine neue waffe oder ein anderes cover gleich eine collectors edi. aus einem spiel machen. ich sag da nur mal die wirklich tolle two worlds 2 royal edition oder sie CE von fable 3.die müssen dann doch noch in die sammlung :-)aber dieser download kram regt mich auf!!! das sind keine CE versionen!!!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ist schon etwas mager. Bin gespannt was das kosten wird. Spielinhalte zählen für mich ja grundsätzlich nicht als Bonus sondern sind Bestandteil des Spiels.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Und zwei Monate später darf der Rest der Welt es als kostenpflichtigen Download erwerben. ;-)Zumindest entwickelt sich das bei angeblich exklusiven Inhalten allmählich zur Regel.