Die Spiele des Jahres 2018 – Platz 4 – Forza Horizon 4

6
708

Ulrich Steppberger meint: Das Glück liegt vor der Haustür: Als bisher unterhaltsamste Spielwiese für die herausragende Open-World-Raserei entpuppt sich ausgerechnet die britische Heimat von ­Entwickler Playground Games, die landschaftlich jede Menge Abwechslung mitbringt. Eine wichtige Rolle spielt auch das Wetter: Weil erstmals alle vier Jahreszeiten simuliert werden, wartet quasi der vierfache Fahrspaß!

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

Naja den Linksverkehr hast du in Teil 4 ja auch :-).

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich find den Klamotten Kram ganz cool. Mir ging der Links Verkehr auch auf die Nerven in Teil 3 und dieses dämliche “Du bist der Boss Prinzip” und die Festivals aufleveln, was ein Schwachsinn

geohound
I, MANIAC
geohound

Jupp mit Teil 3. Da hat mir einfach die Landschaft besser gefallen. Außerdem gabs da diesen Schmarrn mit den ganzen Klamotten nicht und es gab auch keine Spielerhäuser usw. Und im Vergleich zum 2ten Teil sind auch die nervigen Autotouren weggefallen. Ist halt immer auch Geschmackssache, aber das einzige, was an Teil 4 besser ist, ist die Grafik.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Echt mit Teil 3 ? Hab Teil 3 glaube ich zur Hälfte hin aufgehört, der Linksverkehr ging mir auffen zwirn und generell war ich nach Teil 1 und 2 wohl einfach übersättigt.

Auf Teil 4 hab ich dementsprechend null Lust mehr. ^^

geohound
I, MANIAC
geohound

Geiles Spiel, aber ich persönlich hatte mit Teil 3 mehr (und vor allem länger) Spaß.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Da stimme ich auch zu, nachdem mich Horizon 3 nicht so gepackt hatte, ist Horizon 4 der beste Teil dieser Reihe bisher. Absolut verdient unter den Top 5 2018 und DAS XBox One Spiel 2018