Die Spiele des Jahres 2021 – Platz 17 – Ys IX: Monstrum Nox

4
903

Thomas Nickel meint: Grafisch und technisch könnte Adol Christins jüngstes Abenteuer schon besser sein, in Sachen Spielwitz und Story punktet es aber auf ganzer Linie. Mit blitzschnellen Kämpfen, clever ausgetüftelten Dungeons und fantastischer Musik fesselt das Action-Rollenspiel an den Controller.

Die Tests zum Spiel findet Ihr hier und hier.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Liegt genauso hier auf Halde wie einige Vorgänger.? Zumindest will ich bald endlich Teil 3 in seiner PSP Version beenden.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Werde ich neben Halo Infinite an meine Weihnacht – Urlaub in Angriff genommen. Versprochen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Muss erstmal den Vorgänger angehen ? und leider fallen die Switch-Fassungen der Reihe ja doch immer etwas ab…

Tabby
Gast

Stimmt ja, das Spiel wollte ich auch noch irgendwann nachholen.
Wenn nur das Setting ein anderes wäre, die tropische Insel in Vorgänger war so nice.