Gast

@Dirty HarryRecht hast du-hab sie mir geholt als sie erschienen ist. Klasse auswahl an Spielen aus allen Genres,nur über Landstalker hätt ich mich gefreut.

hadoken
I, MANIAC
hadoken

DRECK! Da zock ich doch lieber mein gutes altes Double Dragon II auf dem ersten Game Boy.Und da passt auch der Sound! 🙂

Gast

*schauder* …sowas gehört nun wirklich in 2d abgeliefert !Erinnert mich an das polygon TMNTIT – fand ich auch furchtbar!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Die Grafik ist absolutes Psone niveau…*würg*

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Boah sieht das Sch….. …. Übel aus …

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Ich habe DD2 vor und rückwärts gespielt. Die Musik ist eider etwas “”auftechnonisiert”” worden. Wäre das ganze in Cellshading look hätte ich es mir vielleicht nochmals zugelegt. aber so greife ich lieber zum 8bit Vorgänger 🙂

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Streets of Rage 2 hat von diesen ganzen sidescroller mit die größte movepalette.Fand damals DD1 genial.Das hier sieht nett aus mehr aber im moment noch nicht.Was ich aber in diesem video sehe bzw. nicht sehe, sind die beliebten schulter würfe und oder gegner packen und mit dem knie bearbeiten.Ich sehe überwiegend nur faust und knie combos. –gähn

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Sidescroller waren früher so etwas wie Egoshooter heute. Es gab massig verschiendene Titel, gut waren aber die wenigsten.Streets of Rage 2 habe ich in den Sommerferien Nächtelang gespielt. Für mich auch grafisch bis heute einer der besten sidescroller…

Guruhurumuru
I, MANIAC
Guruhurumuru

Ich habe den 1 und 2 Teil geliebt. Für mich noch heute eines der besten Sidescrolling Beat´em ups.DD2 konnte man sogar zu zweit gemeinsam spielen. Das innovative an Teil 1 war ja, dass man seinen Char sozusagen aufleveln konnte.Ich fand sowieso das ganze Level-Design und die Musik und den Charme der ersten beiden Teile absolut geil! Das man das bis heute nicht mehr überbieten konnte…Und es ist einfach nur Schade. Da gerade diese beiden Genre (Beatém up Scroller und Shoot em ups) zu meinen Lieblingen gehören. Unglaublich das unter 50 mio. Spielern nicht wenigstens 1 mio. drunter sind, die solche Games auch zoggen.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Jeder der gerne Final Fight oder Streets of rage 2 auf der Xbox spielt kann mich gerne einladen…

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Klar, wenn man nur Sidescrollprügler und Shoot-Em Ups betrachtet. Wenn ich mir nur Pong-Klone ansehe haben auch alle Spiele einen 2P-Versus-Mode. Und bei den Shoot-Em-Ups bezweifle ich übrigens, dass man die mehrzahl zu zweit gleichzeitig spielen konnte. Insgesamt dürfte der Anteil an Co-op-Spielen damals verschwindend gering gewesen sein

Mark Wamsler
I, MANIAC
Mark Wamsler

hässlich wie die nacht! schade drum. da werd ich mal lieber bissl final fight oder wie schon oben gennant streets of rage zocken. nächstes mal wayforward ranlassen, dann siehts auch schön aus;)

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

So ein Quatsch, sidescrollprügler, shootem ups oder sidescrollshooter sind schon seit seligen neszeiten gleichzeitig zu zweit spielbar. Ich kenne kein sidescrollbeatemup das man nicht gleichzeitig zu zweit am Bildschirm spielen könnte…

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

2 Spieler hieß früher aber meistens abwechselnd spielen. Und wenn es gleichzeitig ging, dann meistens gegeneinander. Co-op ist eine ( für meinen Geschmack immer noch zu seltene ) Unterform von “”2-Spieler”” und kein Synonym dafür.

Kaito
I, MANIAC
Kaito

Ich bin niemand, der vorschnell über ein Spiel urteilt, aber….WTF SIEHT DAS SCH***E AUS!!! :XFür 400 MS Points oder 200 als Gold Angebot würd ich es mir vieeeeleeeeeicht mal anschauen …

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Und vor allem….wo ist ABOBO*lol*!!!!?Co-op mode war wirklich selten früher weil man es ein 2 Spieler mode nannte.

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Zumindest der erste Teil von Double Dragon ist für mich Kult und weckt Kindheitserinnerungen ( Co-op-Modus war damals schon sehr selten ). Das hier hat mit dem Original nichts mehr gemeinsam.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Lieber wäre es mir mit sprites. So hat das ganze wirklich keinen Charme mehr…

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

Ich suche gerade nach ner Mega Drive Collection, da hab ich dann Streets of Rage, das reicht mir dann erstmal.

generalraam
I, MANIAC
generalraam

Nee,nicht mein Ding.^^Die Musik erinnert an den billig Techno aus DDR.Die KI ist saudoof und die Grafik bestenfalls ps2 Niveau.Ich hasse es,wenn Gegner attacken außerhalb des Bildschirmrandes machen.Da sollte man dann Lieber alle Gegner zwingen sich in einem Screen zu versammeln(ähnlich wie bei Beat em ups)und nach erledigtem Gegnersturm weiterscrollen,ohne halt Gegner aus dem Off.Wenn das Spiel wenigstens innovativ wäre und irgendwas Neu oder Besser machen würde…Aber so ist das für mich keine 400MS Points wert.Also ich finde hier nichts,was mir gefällt.