bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Aber schon ein Spiel der Superlative, Quasi Erfinder der Quicktime-Events ;).Sowie stammt der Zeichentrick aus der Feder von Don Bluth, u.a. Verantwortlich für Feivel der Mauswanderer und Im einen Land vor unserer Zeit sowie Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nymh <--- letzteres muss ich mal wieder sehen, hab mich damals vor 25 Jahren oder so ziemlich gegruselt...;))

Zocky the First
I, MANIAC
Zocky the First

Die Prinzessin hat ja was schickes an, hähä.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

KULT! ;Devtl kauf ichs mir wenns mal im angebot ist… trotz kultstatus sind mir 10 € dafür einfach zu teuer.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

is schon irgendwie kult. ich weiss noch, als kind hab ich in nem media markt mal ne laserdisc-präsentation mit space ace gesehen und dachte, dass das die absolute wundermaschine sein muss, da die grafik dieses “”spiels”” ja ultimativ war. das es ein zeichentrickfilm mit handlungsoption war, hab ich damals nicht gecheckt sondern von nem laserdiscplayer geträumt. den ich mir übrigens auch jahre später gekauft habe. war ein geniales medium für importierte horrorfilme.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich hasse es…;)

Bad3wann3
I, MANIAC
Bad3wann3

Fehlt nur noch Space Ace 🙂

Goldorak
I, MANIAC
Goldorak

Das Spiel der tausend Tode XDDa verschwand das Taschengeld im Minutentakt im Münzschlitz…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

vermutlich das schlechteste “”Spiel”” das ich jemals zocken durfte…