Driveclub – fünf Japanstrecken schon ab heute kostenlos erhältlich

0
33

Der Facebookseite von Driveclub ist zu entnehmen, dass das Japan-Pack dafür ab heute kostenlos heruntergeladen werden kann. Dieses enthält, wie der Name bereits vermuten lässt, fünf japanische Strecken – oben seht Ihr das Video zur als letzte enthüllten namens Goshodaira, in der es natürlich auch Bäume mit Kirschblüten zu bewundern gibt…

Nächster Punkt auf der Driveclub-Agenda ist dann das Apex Expansion Pack mitsamt diversen nuen Fahrzeugen wie z.B. dem Enzo Ferrari, welches zwischen dem 27. und 29. Januar erscheint.

denx
I, MANIAC
denx

deadpool, im Forum möchte eventuell jemand beitreten bei dir. Schau mal im Thread vorbei.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

die “”EasyRiders NRW”” suchen noch verstärkung ! beitreten und spaß haben. sind level 36… ich selber level 50 und alle bisherigen toursterne erreicht. ich freue mich auf die venom hot lap 3 😀

denx
I, MANIAC
denx

Da bist du nicht der Einzige. Es rücken immer mehr nach. Lohnt sich auch mal im Forum wegen den Maniac Clubs zu gucken. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Vielleicht leg ich Drive Club ja doch noch mal ein, obwohl ich damit schon abgeschlossen hatte. Das wechselnde Wetter und die Japan Strecken klingen schon nach Spaß. 🙂

denx
I, MANIAC
denx

Wie jetzt, kostenlos? Wofür hab ich denn dann den Season Pass? Tses!

DGS
I, MANIAC
DGS

Nein, leider nicht!Apex Car Pack:[list][*]Enzo Ferrari[*]Caterham R500 Superlight[*]Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition[*]McLaren 650S Coupe[*]Jaguar C-X75 Prototype Edition[/list]Und der Gratiswagen für diesen Monat:[list][*]Icona Vulcano[/list]

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

wow…5,87 gb…. hoffentlich haben die noch den nissan gt-r nismo reingequetscht.