Driveclub: Hinweis auf baldigen Japan-DLC?

0
61

Entwickler Evolution Studios zeigte auf der DriveclubFacebook-Seite ein neues Bild, dass – dank einer in Kirschblüten gehüllten Strecke – als Hinweis auf eine Erweiterung mit japanischen Kursen gedeutet werden kann, die ja bereits im November erstmals als Gerücht die Runde machte.

Im Januar und Februar soll’s gratis neue Fahrzeuge und Strecken geben, gut möglich also, dass es dann schon nach Fernost geht… zur PS-Plus-Version gibt’s noch keine neuen Infos.

denx
I, MANIAC
denx

Ich weiß gar nicht welcher level wir gerade sind. aber auch irgendwas um die 30. guckt mal im maniac forum in den driveclub thread. vielleicht kann man ja mal nen abend gegeneinander fahren. (bevorzugt donnerstags)

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

die “”easy riders nrw”” haben noch 2 plätze frei ! wir sind club level 35 und freuen uns auf aktiven zuwachs !

denx
I, MANIAC
denx

Dann können wir vielleicht auch irgendwann mal den Ursprungs-Gedanken verfolgen und 6 gegen 6 mit zwei Maniac Clubs fahren 🙂

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

So eine asiatische Kirschblüten Strecke wäre schon was geiles. Drive Club wird wirklich immer besser, vergessen sind die Startschwierigkeiten. Sollte die PlayStation 4 mal ein besseres Spieleportofilo haben, werde ich mir Drive Club mit Sicherheit kaufen.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Ulrich Steppberger hat in den letzten Top´s und Flop´s das Spiel als “”platiniert”” präsentiert. Gibt also auch Anzeichen der nachträglichen Versöhnung:)

denx
I, MANIAC
denx

Absolut. Glücklicherweise trauen sich auch einige Online Mags an Re-Reviews.DriveClub FTW!Hoffentlich schaffe ich bis zum Japan DLC die Element Tour. Die ist echt knackig.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Trotz Start-Schwierigkeiten ist es mittlerweile ein fantastischer Arcade Racer.