Driveclub – Sony fühlt sich zur PlayStation-Plus-Version verpflichtet

0
57

Im europäischen PS Blog hat sich Sony jetzt einmal mehr zur eigentlich zum Launch versprochenen PlayStation-Plus-Version von Driveclub geäußert.

Demnach fühle sich Sony zur PlayStation-Plus-Fassung des Titels verpflichtet und man entschuldige sich hiermit dafür, dass diese noch nicht zur Verfügung stehe. Die Evolution Studios würden momentan jedoch hart daran arbeiten, diese Version in die Tat umzusetzen.

Driveclub war vor knapp einem Monat, genauergesagt am 8. Oktober, in Europa für PS4 erschienen. Unseren Test davon findet Ihr in der aktuellen M! Games.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich habe etwas in unserem Forum geschrieben, falls einer “”getroffen”” fühlt, der kann dort nachlesen. Da habe ich auch einige Verbesserungsvorschläge eingebracht. Ob sie was bringen ist natürlich eine andere Sache. Aber vielleicht eine andere Idee der Lösung

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

“”Wir warten erst mal bis wir noch ein paar Exemplare an den Mann gebracht haben…….””

denx
I, MANIAC
denx

Wir zocken jetzt mit dem M! Club jeden Donnerstag. Läuft immer besser, aber noch längst nicht richtig. Bevor die auf die Idee kommen, das Teil für Umme rauszuwerfen, will ich wenigstens 10 Rennen am Stück fahren, zwei Herausforderungen senden und auf der App unseren Club Status angucken.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich würde ja schreiben: “”Kommt auf die grüne Konsolen-Seite…””Aber Xbox Live läuft momentan auch nicht so gut. AUf der 360 hatte ich nie Probleme.Auf der One hatte ich jetzt seit Destiny schon so 3-4 Ausfälle.

DS_Nadine
I, MANIAC
DS_Nadine

[quote=Seska1973]

Die wollen sicher weiter das Netzwerk Optimieren, damit Sie nicht “”umsonst”” die Server aufstocken müssen, um die PSN+ Spieler aufzunehmen
Ausserdem, dürfen wir nicht den Amazon Gutschein “”Geschenk”” vergessen. Sicherlich haben hier es einige genommen. Wie ich

[/quote]Jo das ist ja ein Problem mit jedem Online Spiel und auch ein Berechtigtes. Denn der Kunde versteht nicht warum die Spielehersteller nicht “”aus Fehlern lernen”” aber warum einen Haufen Server bereitstellen wenn nach wenigen Wochen nicht mal mehr die Hälfte davon nötig ist. – So gesehen hätte ich die PS+ Version eh nie zum gleichzeitigen Release angekündigt.Dennoch macht Sony das gerade schon erstaunlich mies. Früher war mir das Wumpe, wenn das Online Spielen via PSN nicht ging, denn einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Jetzt wo online aber auch hier Geld kostet kann man auch erwarten das da etwas mehr Geld in die Infrastruktur wandert.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Die sollen das erstmal vernünftig für die zahlende Kundschaft zum laufen bringen. Danach können sie sich um die schnorrer kümmern.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Die wollen sicher weiter das Netzwerk Optimieren, damit Sie nicht “”umsonst”” die Server aufstocken müssen, um die PSN+ Spieler aufzunehmenAusserdem, dürfen wir nicht den Amazon Gutschein “”Geschenk”” vergessen. Sicherlich haben hier es einige genommen. Wie ich

DS_Nadine
I, MANIAC
DS_Nadine

[quote=D00M82]

Wäre auch blöde wenn nicht. Wurde ja schließlich angekündigt.

[/quote]Passiert ja selten genug aber genau das wollte ich auch schreiben.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Mir Lattenrost , hab forzahorison 2. Das langt. Für die anderen tut’s mir aber leid.

D00M82
Moderator
D00M82

Wäre auch blöde wenn nicht. Wurde ja schließlich angekündigt.Bin mal gespannt, gab es nicht eine News die besagte, dass es 2014 nix mehr damit wird.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Schön, dass sie sich dazu verpflichtet fühlen!! ^^

AkiraTheMessiah
Gast

Ich habe Zeit .. Die haben Zeit .. Spiel ist für lau .. Also haben wir beide viel Zeit. 🙂