Driveclub VR – erste Gameplay-Impressionen

0
53

Oben seht Ihr erste Gameplay-Impressionen von Driveclub VR. Das Rennspiel erschien ursprünglich am 8. Oktober 2014 in Europa, das VR-Update wird am 13. Oktober veröffentlicht.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gut,dass nicht Dead or Alive Xtreme lief,sonst wäre der arme Kerl womöglich kollabiert… 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

eigentlich hatte ich hier auf Impressionen der Redaktion gehofft unicht auf die eines bezahlten Dauerjublers im Promoclip.Das Spiel hat eine sehr gute Dynamik u bringt das Tempo gut rüberu wenn man das für VR gut rüberbringt dann kann das richtig gut werden,nur muss das Urteil dazu von jemand neutralem kommen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Also Robinson z.B. war schon teils AWESOME und teils gar nicht. ^^Ich hätte gerne Drive Club oder GT Sports mit VR gespielt. Auch weil es hier am einfachsten sein dürfte, das ‘Core Gameplay’ zu erhalten. Denn Robinson etwa war spielreisch extrem minimalistisch.Technisch hat das halt zwei Seiten, es sieht immer etwas pixelig aus, bei Robinson schon ziemlich. Auch der Detailgrad scheint bei den typischen VR Titeln deutlich niedriger. Aber gleichzeitig ist das Mittendrin Gefühlt schon sehr groß, trotz ‘Taucherbrilleneffekt’.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ob ein Nicht von Sony bezahlter Typ das ganze auch so awsome und completly different sehen würde???