Elden Ring – Gratis-Update im Anflug

7
609

FromSoftware hat ein kostenloses Update für Elden Ring angekündigt, das am 20. Juni erscheint. Dieses ergänzt unter anderem neue Features für das Inventar und frische Frisuren. Simultan ist auch der Day One Patch für den “Shadow of the Ertree”-DLC verfügbar.

Elden Ring ist seit 25. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Die “Shadow of the Ertree”-Erweiterung folgt am 21. Juni.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab den DLC jetzt installiert. 😊 Danke, Lagann.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es gibt tatsächlich nen Pre-Load für einen DLC? Coole Sache. Danke für die Info. Na dann kann ich ja tatsächlich Freitag früh etwas reinzocken. 😊

Lagann
I, MANIAC
Lagann

@Bort Pre Load geht ab Mittwoch

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Genau: Wer mich am Freitag am Nachhauseweg, zu Hause oder überhaupt hindert, vor der Ps5 zu sitzen, wird leiden. 😉
Noch 4x schlecht schlafen.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Jobs gibt es wie Sand am Meer, doch es kann nur einen Elden Lord geben

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Ich habe bereits sicherheitshalber meinen Job gekündigt, um erneute 500 Stunden, mit neuer Frisur, in diesem Game zu versenken…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wie groß sind denn das Update und der Day One Patch? Der DLC hat 16,5 GB. Kommt da noch viel dazu? Der DLC lässt sich ja bestimmt wie üblich nicht vor dem Release-Tag downloaden. Am liebsten würde ich noch gerne früh morgens vor der Arbeit einen Blick reinwerfen, aber das dürfte dann zeitlich knapp werden. Noch 4x schlafen… 😊