Far Cry 6 – Termin, erstes Gameplay & weiterer Trailer

21
1649

Gestern waren Sega und Sony dran, heute kam Ubisoft an der Reihe und hat am frühen Abend bewegtes Bildmaterial zu Far Cry 6 vorgezeigt – oben seht Ihr den ersten Gameplay-Trailer, unten gibt’s mehr zu Charakteren zu erfahren.

Außerdem steht nun der Termin fest: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und XSX.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Nö Ubisoft, einfach nö.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Teil 3 war auf den Konsolen damals eine Frechheit.
Viel hässlicher als der schöne 2te.
Kanten flimmern, popups, miese Frames.

Aber ein schöner Schauwert reicht mir lange nicht mehr. Unzählige gleichförmige neben Missionen
Und eine Map mit X Icons sind für mich Spiel Spaß killer.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

von 3 hab ich damals lieber die finger gelassen. konnte den protagonisten nicht ausstehen und hatte kein bock auf n64 framerate 🙂

Gast
n00b

Ich hab Teil 2 ca. 100h gespielt, aber über 90h davon in den Map Editor investiert. Teil 3 hab ich durchgespielt und fand den super. Teil 4 hab ich nie gespielt, aber mich immer gefragt ob der was taugt?. Primal flog schnell aus den Laufwerk, Teil 5 hab ich auch nie gespielt, dafür den Nachfolger in der Postapokalypse im Koop beendet, aber ist nicht wirklich was hängen geblieben. Teil 6 kratzt mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hab 2 nach der hälfte abgebrochen und 4 nach der ersten stunde oder so. steuerung, gunplay und dödelgegner waren für mich nicht aushaltbar. tolle landschaften

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Aus dem echt schlechten Teil 5 hab ich meine Lehren gezogen.

Für 20 Euro kann ich mir das sicher mal geben, aber auf keinen Fall direkt.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Hab mit Teil 3 aufgehört.”

gute entscheidung. danach wurden die spiele nicht besser. …wobei das FC3 addon Blood Dragon auch noch super cool war! hab ich vor kurzem erst gespielt. top 80er jahre feeling! 👍

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Langweilig 😴
Hab mit Teil 3 aufgehört. Primal war innovativ.
Aber sonst. Wo ist die Innovation? Immer nur der selbe Kram mit anderen Skins, Ubisoft ist so langweilig seit bald 10 Jahren.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

für mich wird entscheident sein wie gut sie die openworld in den griff bekommen. und das gunplay natürlich.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Ich hoffe sie fahren den ADHS Faktor der Umwelt im 6ten Teil etwas runter. Ich spiele momentan so Stückchen für Stückchen den 5ten und würde die prächtige Umgebung mehr genießen wenn nicht alle 5 Sekunden ein Bär aus dem Wald bricht, ein Flugzeug zum Angriff übergeht oder neben mir ein Gefecht startet.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

spricht mich leider so garnicht an und das schon seit far cry primal. bzw far cry 4 (obwohl ich den mal spielen wollte)

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

“wIr SiNd nIcHt PoLiTiScH”

Der Satz ist langsam ikonischer als die ikonische Mütze im ersten Watch Dogs.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ubisoftspiele gibt es gefühlt 2 Wochen nach Release doch sowieso für 80 % im Sale xD

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Ich hätte jetzt tatsächlich ein bisschen Bock drauf. Aber ob es für den Vollpreis reicht?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sieht wirklich spassig aus und wie die konsequente Weiterentwicklung. Das Setting hat mich erst nicht so geködert, aber der Trailer hier hat das definitiv etwas geändert. Aber mit Sicherheit nur auf den neuen Konsolen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hoffentlich wird es so gut wie es aussieht

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Könnte seit Teil 4 mal wieder ein Teil werden den ich spielen werde. Ein Far Cry pro Generation reicht mir immer. Das gleiche bei Assassine creed.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Bin kein farcry fan aber der trailer ist geil.
Das macht lust darauf aber wohl nich meine Welt. Setting gefällt mir aber ungemein gut.
Mal eine Auge darauf halten.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Wow, Hammer Grafik. Bin als Fan der Reihe natürlich wieder dabei. Hoffentlich sind Map Editor und Koop auch wieder integriert.

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Ich kann es kaum erwarten 🙂 Hab von meiner Ryzen 5800x CPU noch einen Vorbestellerkey für die PC Version. Far Cry 3 war der beste Teil bisher!

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Ganz ehrlich dass sieht brutal heftig aus, wenn dass oben im gameplay video auch mit 60 fps läuft, ich meine day1 kauf ists so oder so.

Ein far cry geht immer und dann noch gegen giancarlo esposito, ich freu mich wahnsinnig.