Far Cry New Dawn – auf den Game Awards angekündigt

6
358

Ubisoft hat auf den Game Awards in der vergangenen Nacht wie erwartet Far Cry New Dawn angekündigt. Einen ersten Gameplay-Tailer gab es auch zu sehen. Darin verschlägt es uns in das postapokalyptische und dafür erstaunlich schillernde Hope County 17 Jahre nach den Geschehnissen in Teil 5.

Far Cry New Dawn wird am 15. Februar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht das lahm aus gegen das offensichtliche Vorbild Rage 2. Für 30€ vielleicht, aber never Vollpreis.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Reihe sucht ihre Identität in anderen Strömungen, ohne dadurch wirklich an Profil zu gewinnen. Umso gespannter bin ich, was danach kommt. Das hier kann nur ein Zwischenschritt sein.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Denke eher wie primal also auch vollpreis.

Zum spiel, ich finde da bekommt man augenkrebs. Passt so absolut gar nicht dieser farben mix, dieses pink und dieses crazy getuhe. Wird wohl endlich mal wieder ein teil den ich auslassen werde.
Da hol ich mir lieber Rage 2 da passt dieser Farbmix sehr viel besser.

Gast

Ist das jetzt ein Addon zu Teil 5 oder eine Standalone Erweiterung für 30 tacken oder wollen die da nochmal komplett 60 Bohnen für haben?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich find das sieht (oberflächlich betrachtet) nach nem Mix aus Rage 2 gepaart mit Watchdogs 2 und Fallout (4) aus.
Meins isses wohl eher nicht.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

vom setting her (wie bereits teil 5) überhaupt nicht mein ding. voll doof. 🙁