Far Cry New Dawn – der Launchtrailer

20
336

Ubisoft präsentiert uns den Launchtrailer zu Far Cry New Dawn. Dieser macht uns durch Chaos, Schmerz und Terror mit dem Szenario des Ego-Shooters vertraut.

Far Cry New Dawn erscheint am 22. Februar für PS4 und Xbox One.

10 Kommentatoren
Bort1978D00M82deRollEeinELincoln_HawkMaverick Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Bei Far Cry gibt es aber dank OW auch jede Menge zu erforschen und zu entdecken. Außerhalb der Missionen kann man Kämpfe gut umgehen, Lager auch heimlich übernehmen. Jedenfalls war das bis Teil 4 so. So ne Schießbude mit Daueraction wie CoD und Battlefield ist auch Far Cry nicht.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ja dann setz dich halt. Ändert trotzdem nichts daran, dass bei Metro der Fokus nicht auf ballern liegt. Bzw. Bei Farcry zehn mal so viel geschossen wird.

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Bin da auch eher bei Doom. Metro ist mehr Atmo als Shooter

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Whaaaaaaat? Metro nicht aber das hir?
OMG ich muss mich setzen…was geht denn hier ab Leute. ..

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Metro ist für mich nicht so der Shooter.

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Hab’s grad mal mitgenommen. Wird mir zum runterkommen nach der Arbeit sicher taugen.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Vielleicht braucht Doom mal ein paar Taschentücher für den kopf ?🤔

Und wenn du mal wieder einen Shooter brauchst dann bietet sich mit Sicherheit eher metro exodus an. Und nicht der Far Cry rohrkrepierer.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ach eigentlich wollte ich damit warten, aber ich brauche echt auch mal wieder einen Shooter.
Bin hin und her gerissen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Na mal gucken. Rage 2 reizt mich wesentlich mehr. Teil 5 habe ich bisher als einzigen Teil von Far Cry ausgelassen. Aber wenn diese Erweiterung hier was taugt (und auch ne Platin hat 😝), schlage ich vielleicht bei Gelegenheit zu. Endzeitsetting geht immer.

Edit: Jup. Platin in 10-15h. Interesse ist geweckt. 😜 Die Durchschnittswertung liegt auf Metacritic bei 73%.

Edit 2: https://www.golem.de/news/far-cry-new-dawn-im-test-die-apokalypse-ist-chaotisch-spassig-und-hat-pay-to-win-1902-139393-2.html
Man kann sich stärkere Waffen gegen Echtgeld kaufen, um sich das Spielerleben zu erleichtern. 🙄

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

In 15h hat man das durch? Also eher wie ein Addon, z.B. wie das von Uncharted 4? Bei der kürzeren Spieldauer könnts mir sogar taugen, auch wenn ich demnächst kein Endzeitsetting brauche.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Fifa ist doch auch immer das gleiche und es kommt dir nicht zu den Ohren raus. Für Abwechslung ist ja jeder selbst zuständig. Wenn ich keinen Bock auf Open World habe, spiel ich das einfach nicht. Über Abwechslung kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. Ich habe in den letzten paar Monaten Shadow of the Tomb Raider (Action Adventure) gezockt, Gone Home (walking Sim), dann Ace Combat 6&7 (Aircraftporn) durchgespielt, Resident Evil 2 (Survival Horror) beendet, nebenbei zock ich super entspannend Sea of Thieves (MMO-irgendwas) mit Kumpels und Tetris landet auch hin und wieder im Laufwerk. Jetzt werd ich wieder ein kleines Open World Shooter Game einlegen im Endzeitsetting. Ich weiß schon nicht mal mehr was mein letzter Shooter war, vermutlich Halo 5 und mit Endzeit war mein letztes Spiel Fallout 3. Jeder kann sich ja einrichten worauf er Bock hat, an Auswahl mangelt es ja nicht, entsprechend ist für einseitige Ernährung jeder selbst zuständig und solang es demjenigen schmeckt ist auch alles tutti.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Kommt euch das immer gleiche nicht langsam aus den Ohren?
Ernsthaft nicht böse gemeint?
Ich finde das alles so unnötig völlig am wesentlichen vorbei und zu gestopft ohne zusammenHang…
Seit jahren…ich finde das unglaublich das ihr das tatsächlich gut findet..
Nichts für ungut ✌

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Habs jetzt auch Vorbestellt da mich ein Kumpel überredet hat. GamePro meinte das dauert so ca. 15h, was mir von Umfang her taugt. Man kann fast alles im Koop spielen und kostet ca.35€. Glücklicherweise ist mein letztes FarCry Teil 3 gewesen, bin der Formel entsprechend nicht überdrüssig. Werden schon ein paar launige Stunden bei rumkommen und mehr erwarte ich für den Preis auch nicht.

Doomguy
I, MANIAC
Maniac
Doomguy

D00M82D00M82 : Ich heule nicht, ich lach mich drüber kaputt! Die anderen habe ich auch nicht als weinend empfunden, aber vielleicht hilft dir dabei ja eine Portion weibliche Intuition, du scheinst dich ja gut mit derlei Dingen auszukennen!?:-P

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Ich freue mich drauf und habe es vorbestellt! Wird abwechselnd mit Metro gedaddelt. Warum manche sich überhaupt den Trailer ansehen und kommentieren, obwohl sie “Open-World-Zeugs” nicht mögen, muss ich nicht verstehen. Losgelöst vom bunten Setting scheint laut diversen Vorberichten und Videos Far Cry Dawn eines der besten der Serie zu sein! Das nur am Rande… 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Es gibt ja das Phänomen, dass Frauen in einer wg den Zeitpunkt ihrer Periode angleichen. So ähnlich ist das ja hier. Vier erwachsene Männer heulen sich gegenseitig voll, weil sie ein Spiel nicht kaufen wollen. Ich hoffe ihr habt genügend Taschentücher zu Hause.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Recyclingsoft. ..mit ihren nervigen OpenWorldZeugs am liebsten mit online zwang…EA und die in nen sack und immer mit nem knüppel drauf eins ist garantiert man trifft immer den richtigen…
Wiederliche Konzerne inzwischen…

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Da schließe ich mich mal an, dass erste far cry zusammen mit Teil 2 welches mich absolut null juckt zu spielen.
Maybe nehme ichs mal für nen zwanziger aus nem sale mit.

Doomguy
I, MANIAC
Maniac
Doomguy

Jaaaa, hahaha, oh Gott! XD In der Tat, wenn ich vor die Wahl gestellt würde (also mit einer Pistole am Kopf), dann würde ich auch Rage 2 vorziehen. Oh, Mann… nichtmal das Einhorndreirad kann noch was retten!XD

Dietfried
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dietfried

boah, ist das schlecht. mannsweiber, farbwahl, setting, synchro… einfach nur megawürg. im gegensatz dazu fand ich sogar den trailer zu rage 2 ansprechend. 200% no-buy.