Final Fantasy XIV – Heavensward-Erweiterung bis Ende Juni kostenlos

1
196

Square Enix lässt uns wissen, dass die Heavensward-Erweiterung von Final Fantasy XIV bis 27. Juni für Besitzer und Käufer des Basisspiels A Realm Reborn oder der Final Fantasy XIV Online Starter Edition auf PS4 gratis verfügbar ist. Die Erweiterung selbst wurde am 23. Juni 2015 veröffentlicht.

In Heavensward begeben die Krieger des Lichts sich nach Ishgard – ein Stadtstaat, gefangen in den Wirren eines tausendjährigen Krieges gegen die Drachen. Können unsere Helden die uralten Geheimnisse lüften, die in Ishgards blutiger Geschichte verborgen liegen, und dem Drachenkrieg ein Ende bereiten? Werden die Krieger des Lichts die Schatten bannen, die sich über das Land erstrecken?

Als zusätzlichen Bonus erhält jeder, der dieses Angebot nutzt, Zugriff auf alle Inhaltsergänzungen und Updates des Hauptszenarios aus dem Patch-Zyklus von Heavensward, darunter eine Vielzahl an Dungeons, Prüfungen, Nebenaufträgen und mehr: 3.1 – As Goes Light So Goes Darkness, 3.2 – The Gears of Change, 3.3 – Revenge of the Horde, 3.4 – Soul Surrender und 3.5 – The Far Edge of Fate.

Final Fantasy XIV erschien am 14. April 2014 für PS4.

neuste älteste
Bishamon30
I, MANIAC
Bishamon30

mir gefällt ff14 sehr gut, hab heavensward fast durch und bin bald im patch 3.1as goes ligh so goes darkness. mein Mönch ist stufe 62 fast mein rotmagier 50 und mein Samurai 55.macht mirnemenge spass das spiel freue mich auch auf das addon shadowbringerim juli. gruss an alle im Forum.