Games With Gold – die Gratisspiele im Juni 2015

0
54

Xbox One:

  • Massive Chalice (neu)
  • Pool Nation FX

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Juni: Just Cause 2
  • vom 16. bis 30. Juni: Thief

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben auch nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

8bit-ninja.de
I, MANIAC
8bit-ninja.de

In Kombination mit der “”einen Monat Gold für einen Euro””-Aktion auf 360 mit Sicherheit einen Blick wert. Weiß jemand (beispielsweise aus ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit), ob diese üblicherweise nur bis Ende Mai läuft oder auch noch Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen wird? An F1 2013 besteht wenig interesse, und vielleicht ist das erste Gold-Spiel im Juli interessanter 😉

masterchief
I, MANIAC
masterchief

jawohl Just cause 2 und Thief habe ich beide noch nicht,habe vor allem auf Thief gewartet schon

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Ist auch echt eine Frechheit, dass MS nicht min. Witcher 3 raushaut… *Ironie*Immerhin ist mit Massive Chalice ein komplett neuer Titel dabei. Is ja so ne Art Shining Force, nur mit nem etwas gewöhnungsbedürftigem Grafikstil.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

JC2 fand ich beim anspielen weniger packend als den Vorgänger, für lau aber noch mal einen Blick wert. Und Thief ist ja noch relativ neu, nehm ich gerne mit, auch wenn Dishonored sogar noch ungespielt auf der Platte schlummert…

D00M82
Moderator
D00M82

Massive Chalice bin ich mal gespannt. Thief und Just Cause habe ich noch nicht.Mal sehen ob ich das mal lade, ich zocke eigentlich kein 360 mehr.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Hab mir jetzt mal eine Review zu massive chalice durchgelesen, und muss meine ursprüngliche Meinung ändern. Der Test bezieht sich zwar auf eine beta Version der pc Umsetzung, aber klingt sehr gut.Scheint in die Xcom tichtung zu gehen, hoffentlich mit einer gut umgesetzten Controller Steuerung.http://www.giga.de/spiele/massive-chalice/tests/massive-chalice-test-ein-epischer-krieg-wortwoertlich

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Ich habe von den beiden 360er Titel noch keinen. Für mich ein guter Monat. 🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Naja. Thief für die One und Just Cause 2 für 360. ^^THief wollt ich irgendwann für kleines Geld holen. Just Cause 2 werd ich zumindest runterladen und noch mal anspielen. Das hatte bei mir seinerzeit nicht gezündet.Für die One kommt aber momentan kaum was interessantes und jetzt zum dritten Mal Pool Nation.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

[quote=captain carot]

Thief ist ok. Just Cause 2 geht auch. Aber warum schon wieder der Poolnation Mist? MS soll mal bei Sony gucken.

[/quote]vielleicht darf das Spiel erst ab einer gewissen anzahl Downloads GWG verlassen 😉 Für mich kein besonders guter Monat. Da hätte man lieber nur thief als 360 und One Version angeboten.

krisenherd
I, MANIAC
krisenherd

Na ja, über Rayman habe ich mich schon gefreut letztens, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin…

Gast

Generell hab ich bis auf Shoot many robots noch nie was bei den Gold deal geschossen, entweder hatte ich die games schon oder ich wollte die einfach nicht! ganz davon abgesehen geht mir auf den Docht das die immer Vollpreis Spiele raushauen, die will ich wenn eh im Regal stehen haben… sollen mehr Arcade Games raushauen, am besten jede Woche eins!

krisenherd
I, MANIAC
krisenherd

Nichts für mich dabei, nachdem ich meine 360 noch zu einem guten Preis losgeworden bin…Bzw. Massive Chalice sagt mir nichts, muss ich mich noch drüber schlau machen, aber Pool Nation FX… war das oder ein ähnliches Pool-Spiel jetzt nicht schon mehrere Monate eines der Goldgames?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also ist vielleicht nur meine Meinung aber nach Strike Suit Zero ist imo nur Mist oder Sachen die ich schon habe gekommen, jedenfalls seit dem Titel hab ich kein Gold Spiel mehr gedaddelt.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Thief ist ok. Just Cause 2 geht auch. Aber warum schon wieder der Poolnation Mist? MS soll mal bei Sony gucken.