Games With Gold – die Spiele im April 2020

10
513

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. April: Project CARS 2
  • vom 16. April bis 15. Mai: Knights of Pen & Paper Bundle

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. April: Fable Anniversary
  • vom 16. bis 30. April: Toybox Turbos

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@hnh4u Spielekauf listet neben den One-Deals with Gold auch die für die 360 🙂

Fable ist natürlich nett, der Rest wird auch mal angespielt – gerade noch Shantae gesichert, das hätte ich fast verpasst oO*

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Fable ist cool

hnh4u
I, MANIAC
hnh4u

MontyRunner

Ah super, danke dir.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Na ja, so prickelnd find ich den Monat jetzt auch nich. Aber rein von der Qualität der Titel auch nicht der schlechteste Monat.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Pj Cars werde ich mal laden.
Habe es zwar scho auf der PS4. Aber eventuell motiviert es mich mal wieder das Lenkrad zu wechseln (gibt ja nicht eines welches auf beiden Konsolen läuft) dann kann ich auch mal wieder eine Forza Session einlegen. ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@montyrunner danke für den Hinweis

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Toybox Turbos sollte man nicht unterschätzen. Das kommt von Codemasters und scheint das letzte gut gelungene Micro Machines zu sein. https://www.maniac.de/tests/toybox-turbos-im-test-360/ Ich freue mich darauf.

https://www.maniac.de/news/die-spiele-des-jahres-2017-platz-18-project-cars-2/
https://www.maniac.de/tests/fable-anniversary-im-test-360/

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Naja, meh. Halbwegs interessant für mich nur das Faible Anniversary

hnh4u
I, MANIAC
hnh4u

Gibt es eigentlich eine Seite im Web, wo noch Angebote für die 360 aufgeführt werden?