Games With Gold – die Spiele im Dezember 2018

8
713

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Dezember: Q.U.B.E 2 unser Test
  • vom 16. Dezember bis 15. Januar: Never Alone unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Dezember: Dragon Age 2 unser Test
  • vom 16. bis 31. Dezember: Mercenaries

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

6 Kommentatoren
MadMacsRudi RatlosLandoNoob MaikTokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Das Never Alone fand ich sehr gut. Aber stimmt schon, für einen Dezemeber ist das ziemlich mau.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Noob MaikNoob Maik Ist mir bewusst, aber wie verhält es sich mit Original Xbox – Spielen? Diese waren bisher noch kein Bestandteil der GwG, Mercenaries macht hier den Auftakt.

LandoLando Sony hat Iconoclasts und das famose Steins:Gate – also doch, die haben den wesentlich besseren Monat 😉

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Sonys Monat ist übrigens auch nicht besser. :-/

https://youtu.be/29kh9BzJozI

Noob Maik
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Noob Maik

360 Spiele kannste auch ohne gold dann weiter zocken,nur die ones musste gold bleiben

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Für einen Dezember ziemlich enttäuschend.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mh, leider ein wenig praller Monat.

Wie verhält es sich den mit den Spielen der Original-Xbox (in dem Fall Mercenaries)? Behält man das auch nach Ablauf des Abos (analog zur 360) oder kann man die dann, wie bei der One, nicht mehr spielen?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Da packt man aber ein dürftiges Paket unter den Weihnachtsbaum…

Heartshapedbox
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heartshapedbox

Mein Gold ist gerade ausgelaufen, da kann ich mir den Dezember auch noch sparen! Schon lustig, dass in der Zeit wo die Leute eventuell mehr Freizeit ab Mitte Dezember haben und Weihnachten auch irgendwie mit Geschenken verbunden ist MS solche naja “Gurken” (nicht auf die Qualität bezogen) bietet! Gerade die Spielzeit von Never Alone reicht vielleicht für einen Abend. Sieht sicher nicht jeder so, aber ich finde ein echtes Highlight hätte dabei sein dürfen!