Games With Gold – die Spiele im Februar 2019

15
991

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Februar: Bloodstained: Curse of the Moon unser Test
  • vom 16. Februar bis 15. März: Super Bomberman R

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Februar: Asassin’s Creed Rogue unser Test
  • vom 16. bis 28. Februar: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

12 Kommentatoren
74smokyKaoru zero oneChrisKonggreenwadeMontyRunner Letzte Kommentartoren
neuste älteste
74smoky
I, MANIAC
Freshman
74smoky

Wer die alten Castlevanias mag wird Bloodstained lieben!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Jetzt mal kurz auf YT Videos reingezogen. Bloodstained würde ich keine Sekunde spielen und Bomberman R sieht irgendwie auch wenig prickelnd aus. Ich verzichte.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ubi sollte generell mal mit dieser Ramschmentalität aufhören. Keine jährlichen Fortsetzungen, keine in Arbeit ausufernden OWs mehr, das wäre gleichzeitig Fortschritt und Rückschritt.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ob ihrs glaubt oder nicht, vor ein par tagen hab ich mir gedacht: fuck, jetzt gabs seit zwei monaten kein AC mehr. bestimmt kommt bald wieder eins… und zack, da ist es! 😛

das dumme ist ja, es hört nie auf. AC spiele werden am fließband produziert. dh. ich muss permanent mit der angst leben noch eins reingedrückt zu bekommen. wwwuahh, scheußlicher gedanke…

sagt euch der bregiff Direct-2-DVD was? filme unterirdischer quallität die nicht im kino und nicht im fernseh kommen sondern direkt auf dvd gepresst werden? es dauert nicht mehr lange dann kommen unendliche massen von AC spielen Direct-2-GwG. der dienst wird umbenannt in ACwG.

warum sägt sony wohl die PS+ spiele für PS3 und PSV ab? weil sie im gegensatz zu Microsoft keinen diabolischen pakt mit UBI haben und sie deshalb schlicht und einfach keine spiele mehr haben die sie verschenken können.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Eher umgekehrt: Die Reihe verfolgt Greeny.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

greenwadegreenwade Sieh’s doch positiv: Du kannst die ganze Reihe verfolgen, ohne je einen Cent dafür ausgegeben zu haben 😛

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

das 11. Assassins Creed bei GwG. das ELFTE!!!comment image

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Danke für das Feedback zu Star Wars

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Bis auf Bomberman hab ich alles schon….und Bomberman ist für mich uninteressant (naja, vielleicht mal an Sylvester mit den Kindern).
Ist bei Sony aber genauso….da hab ich bis auf die Vita Games ebenfalls alles (gut das ich auch eine Vita habe).

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ist übrigens Super…..aber nicht so leicht wie man zu Anfang denkt, gerade in späteren abschnitten Stirbt man gerne mal im 30 sek. takt.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Absolut genialer Monat. Bomberman R hab ich mir erst kürzlich gekauft, aber egal. Ich hoffe auch, dass die Server dadurch voller werden. Das Spiel ist echt gut.
Bloodstained freut mich auch, ist umsonst bestimmt echt gut.
AC Rogue hab ich nie gespielt, wird mitgenommen und das Star Wars für die Ur XBox kenne ich ebenfalls noch nicht.
Ein super Monat

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Toller Monat! Bloodstained wollte ich mir eh kaufen, zum Glück gewartet. Bomberman ist im MP auf jeden Fall zu gebrauchen, der Story-Modus ist ok. AC Rogue reiht sich in die endlose AC-Liste in der Installations-Warteschleife ein und das Jedi Knight – Dingens ist doch für die Ur-Xbox, oder?!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Na toll, Bloodstained erst letzten Monat erworben und natürlich noch nicht gespielt, da hätt ich auch warten können. AC Rouge geb ich mir lieber als Remaster.
Bei den anderen beiden ist ein rein schnuppern bestimmt nicht verkehrt.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Revan

Hoffe, dass durch das Verschenken von Bomberman endlich mal wieder die Server gefüllt werden – die sind nämlich leider meist komplett leer ^^”

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Games With Gold – die Spiele im Februar 2019Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Durchweg brauchbare bis gute Titel.
Über Bloodstained: Curse of the Moon freu ich mich, da ich es noch nicht habe und es später mal kaufen wollte.
In Super Bomberman R wird mal reingespielt.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

Mhmm… Da stock ich wohl nur wieder meine Bibliothek auf, ohne irgendwas zu spielen.