Games With Gold – die Spiele im Januar 2019

7
544

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Januar: Celeste unser Test
  • vom 16. Januar bis 15. Februar: WRC 6 unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Januar: Lara Croft and the Guardian of Light unser Test
  • vom 16. bis 31. Februar: Far Cry 2

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Gast

Cool, sollte jetzt das 4. Spiel sein was ich seit GwG Downloade. Da will ich mir echt mal ein Bild machen.

Lando
I, MANIAC
Lando

@zack1978 Celeste wird es bei Limited Run Games bald als Retail zum Vorbestellen geben. Für PS4 und Switch.

Tante Edit hat den Link vergessen: https://limitedrungames.com/products/switch-limited-run-23-celeste-preorder

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Celeste ist mein Highlight hier.
Der Rest ist ok.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ziemlich lame, Celeste kenn ich nicht, der Rest öde

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Auf Celeste bin ich jetzt tatsächlich etwas neidisch.

Anonymous
Gast
Anonymous

Celeste hätte ich gerne als Retail Version für die Switch.

Lando
I, MANIAC
Lando

CELESTE!!!!!!!!!111111111EINS