Games With Gold – die Spiele im März 2018

5
635

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. März: Trials of the Blood Dragon unser Test
  • vom 16. März bis 15. April: Superhot unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. März: Brave bzw. Merida
  • vom 16. bis 31. März: Quantum Conundrum unser Test

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

5 Kommentatoren
Rudi RatlosD00M82LandoSonicFanNerdTokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Yeah, Superhot. TotBD hab ich glaube schon (natürlich bis dato noch nicht gespielt -____-*), in die anderen beiden wird mal reingeschaut.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Super Heiß!

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Merida find ich ganz knuffig. :>

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Games With Gold – die Spiele im März 2018Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hmm … für mich jetzt auch eher mittelmäßig.
In Superhot schau ich gerne rein.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Nicht schlecht. Auch wenn mich das meiste jetzt nicht so interessiert.
Superhot werd ich aber mal antesten, reizt mich schon irgendwie.