Gerücht: Prequel-Trilogie zu Gears of War geplant?

0
33

Was macht man, wenn eine kommerziell sehr erfolgreiche Serie eigentlich abgeschlossen ist, man gleichzeitig sein Wort halten, aber trotzdem weiter Kohle damit machen will? Richtig, man entwirft ein “Wie es dazu kam”-Szenario, auch Prequel genannt. Diesen Plan hat nun offenbar auch Epic Games mit der Gears of War-Reihe, in diesem Fall soll am Ende sogar eine Trilogie daraus werden.

Hier die bisher bekannten Informationen: In seiner Gerüchterubrik schreibt das amerikanische OXM, dass die Gears of War-Serie weiterleben wird und ergänzt, dass eine Prequel-Trilogie, entwickelt von People Can Fly (bekannt geworden durch Bulletstorm und im Besitz von Epic Games) ein durchaus denkbares Szenario sei.

Wenn man nun noch bedenkt, dass Epics Design Director, Cliff Bleszinski, im Zeitraum der Veröffentlichung von Gears of War 3 (September)  sagte, dass es “ungefähr acht Milliarden” Wege gebe, um die Serie fortzuführen, erscheint dieses Gerücht als andere als abwegig.

Spitzpisser
I, MANIAC
Spitzpisser

War ja klar..mit Halo brachte mans nicht fertig, Gears wird keine Ausnahme machen und ich bin auch nicht wirklich traurig drüber, denn die Gears Games waren tolle Actionkracher. Warum also keine Prequel Trilogie?Ich bin jedenfalls gespannt was man da noch aus dem hut zaubert!

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Irre ich mich oder hat Cliffy das nicht schon vor längerem selber bestätigt, dass mit Gears of War 3 die Geschichte um Marcus und Co. beendet sei und er auf die frühere Geschichte eingehen will.[quote=Black Swordman Guts]Nur das people can fly die nächsten teile machen sollen stimmen mich skeptisch…wenn die das versauen säg ich den laden kurz und klein[/quote]*Lancer bereithalt*

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

können die ruhig machen. die sollten dann auch mehr ice-t in diese prequels bringen.

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

Ey Doppelpost sorry

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

Ey das war doch klar dass noch was kommt oder nicht? Das Gesetz der Serie halt…ich werde es mir auf jeden Fall holen bin ein Riesen Fan der Serie und auch der letzte teil war der Hammer; für mich das spiel des Jahres, und der SP -part ist absolut geil soviel dazu!Nur das people can fly die nächsten teile machen sollen stimmen mich skeptisch…wenn die das versauen säg ich den laden kurz und klein

Gast

Prequels? Seit “”Star Wars – Episode I – III”” bekomme ich von diesem Wort immer eine Magensaftejakulation.

cStrifeX91
I, MANIAC
cStrifeX91

@Soad Jo, das wäre echt geil. Ich würde extrem gerne einmal mit Carlos Santiago zocken :DNur ist es fraglich ob es mit menschlichen Gegnern genauso blutig bleibt.Vorstellen könnte ich mir eher die Jahre zwischen dem E-day und Gears 1 aus der Sicht von bis

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

Leute Ehrlich das war doch vorherzusehn

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Für ne Fortsetzung müsste man ja auch nen komplett neuen Feind einführen…Ein Game zur Zeit der Pendulum Kriege fänd ich Klasse^^

Gast

Ich find das doof…nach drei Teilen ist das Gameplay nämlich schon voll angestaubt. Nicht mehr so frisch wie bei CoD oder so…;)

MR DO
I, MANIAC
MR DO

Lieber Prequel als eine direkte Fortsetzung…

APT
I, MANIAC
APT

Ich habs auch wegen der story gespielt… ich fands sie allerdings ganz und gar nicht klasse ^^’ (im dritten teil)Zu viele unbeantwortete fragen und zu wenig WOW momente…. da waren die beiden vorgänger klar besser. Man hat deutlich gemerkt das sich Epic diesmal viel mehr um den MP mode gekümmert hat.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich habe den Multiplayer links liegen lassen und das Spiel nur wegen der Story gespielt. Die war nämlich klasse.

APT
I, MANIAC
APT

Da ja ohnehin nur noch auf den multiplayer part wert gelegt wird…. wen interessiert dann wie sie das mit der story drehen?Sollen lieber n reinen MP shooter draus machen statt mir nochmal so nen halbgaren storymode wie in Gears 3 hinzuklatschen. Dann weiss ich wenigstens von vornherein das ich’s nicht kaufen brauch.