Ginga Force & Natsuki Chronicles – verpackte PS4-Fassungen angekündigt

7
529

Xbox-Spielern mit Shooter-Faible sind Ginga Force (den Xbox-360-Test findet Ihr hier) und Natsuki Chronicles (für die Xbox One – auch dafür haben wir einen Test parat) vielleicht schon ein Begriff – die beiden Shooter vom japanischen Studio Qute konnten spielerisch gewaltig punkten.

Mittlerweile ist Ginga Force auch auf PS4 erhältlich (und von uns hier gestetet), Natsuki Chronicles soll demnächst folgen. Neben einer digitalen Veröffentlichung werden die beiden dann auch separat und im Doppelpack auf Datenträger veröffentlicht: Der deutsche Anbieter First Press Games hat sich die Ballereien gesichert und bietet fünf Fassungen an.

Für jeweils 40 Euro bekommt ihr die Spiele einzeln, für jeweils 70 Euro die ordentlich ausgestatteten Special Editions und wer´s wirklich wissen will, der greift zum Doppelpack: Für 150 Euro gibt es die Special Edititions und noch ein paar Extras. Vorbestellen könnt Ihr ab Samstag, dem 16. Januar um 19:00 Uhr hier.

 

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Nach Natsuki Chronicles muss ich auf der One mal gucken – das andere Spiel gibt es aber nicht für die Switch, oder?

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Bei Ginga Force begnüge ich mich mit meiner 360 Version aber bei NC darf es dann die Limited sein.

deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Gegönnt 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Sehr nett! Wäre ich flüssig, würde ich zuschlagen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Nur um es noch kurz zu verifizieren.

Natsuki ist auf Xbox nur digital erhältlich oder?

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

hätte ich ne PS4 und würde ich noch retail kaufen, würde ich mich riesig freuen! 😛

deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Nice 🙂