Guacamelee! 2 – nächste Woche auch für Xbox One

4
154

Entwickler DrinkBox Studios kündigt an, dass Guacamelee! 2 am 18. Januar auch für Xbox One erscheint. Für PS4 und Switch wurde der Titel bereits im vergangenen August bzw. Dezember veröffentlicht.

DrinkBox Studios kündigte Guacamelee! 2 im Oktober 2017 auf der Paris Games Week an. Unseren Test der PS4-Version könnt Ihr hier nachlesen.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Noch besser als Teil 1?! Dann freu ich mich umsomehr.
Allerdings werde ich auch erstmal abwarten. Der Stapel der Schande ist noch zu groß.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sollte man gespielt haben definitiv eine Steigerung ggn. teil eins. Die Platin hat sehr viel spass gemacht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Super tolles Game. Mit den vielen Verbesserungen im Gameplay für mich auch besser als Teil 1. Viel Spaß damit @d00m82.

D00M82
Moderator
D00M82

Da freu ich mich drauf. Wird aber zwecks Geduld erst gekauft wenn es mal etwas günstiger zu haben ist.