Guitar Hero Van Halen kommt!

0
62

Guitar Hero Van HalenNoch steht die offizielle Ankündigung von Activision aus, doch ausgerechnet die USK enthüllte nun den neuesten Guitar Hero-Titel. Guitar Hero Van Halen wurde mit dem Kennzeichen “ohne Altersbeschränkung” freigegeben.

Nach Aerosmith und Metallica ist damit Van Halen die dritte Band die eine exklusive Guitar Hero-Episode herausbringt.

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Hab mir GH mit dieser Gitarre gekauft als es so günstig war (30 EUR bei Amazon)… was für ein grausamer Quatsch! Im richtigen Moment die richtige Taste drücken… sinnfreier Stress, quasi ein einziger Quicktime-Event…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@buddy4all:Teure Einkaufstouren und schlechtes Management sind zwei Möglichkeiten, die mir auf Anhieb einfallen. Ich kann mit dem ganzen Musikspielkram jedenfalls so nicht viel anfangen, davon wird höchstens mal was ausgeliehen, wenn Besuch da ist. Und da

out
I, MANIAC
out

Viele Spiele, viele Lieder nur nicht die, die ich gerne hätte….

buddy4all
I, MANIAC
buddy4all

Activision denkt sich wahrscheinlich, dass man die Kuh ordentlich melken muss, solange sie noch Milch gibt.Hm, ich frage mich gerade, wie so ein Publisher eigentlich Miese machen kann. GH und COD sind doch echte Dauerbrenner…

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

Toll, dann gibt es im Elektronik Fachmarkt hier bei mir um die Ecke bald eine größere Auswahl an GH Spielen als an CDs. Da stehe ich dann vor einem Riesen Regal an GH Spielen. Ich sehe es schon kommen: “”Hast Du dir schon das neue Album von Band X für Guitar Hero gekauft?””…Guitar Hero 1/2/3/4, Aerosmith, Metallica, Smash Hits, Beetles Rock Band und jetzt Van Halen. Ist mir alles ein bisschen zuviel.Grußjcmrc