Hyper Sports R – Entwicklung eingestellt

8
648

Fast genau zwei jahre nach der Ankündigung auf der E3 2018 bestätigt Konami nun offiziell (das Statement dazu hat Gematsu parat), was sich schon seit längerem abgezeichnet hatte – die Entwicklung des Sportspiels Hyper Sports R für die Switch wurde eingestellt.

Schade, denn eigentlich hatte der Trailer oben durchaus einen interessanten Eindruck hinterlassen.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich finde es auch schade.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wirklich Schade um das Spiel.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@sir-lancelot
Das muß die Chefetage bei Konami sich auch gedacht haben, und hat zack den Stecker gezogen. Und die paar Leute in der Entwicklungsabteilung, die tatsächlich noch so ein Funken von Bock haben ein Videospiel zu entwickeln, wurden wahrscheinlich prompt als Kellner in eine der zahlreichen Konami Sports Club Anlagen verbannt.

Gast

Mich erstaunt vor allem, dass Konami was in Entwicklung hatte.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

dass dieses produkt eingestellt wird, erstaunt mich, macht mir aber nichts aus. ist mir zu modern.

auf der anderen seite halte ich konamis hyper olympic aka track & field für einen der besten automaten aller zeiten. mit keinem anderen spiel auf der ganzen welt hatte ich mit meinen kumpels jemals soviel multiplayerspaß. egal ob in der halle (stichwort feuerzeug) oder auf c64. dass das im letzteren fall natürlich zu ungunsten der quickshot-joysticks ausfiel, stimmt. aber es war mir damals sowas von fuckegal. hauptsache, der fun war da!!! und das war er. omg, was haben wir das game damals geliebt… eine der besten spieleerfahrungen meines lebens, 100% sure.

Tabby
Gast

Schade, hatte den Titel schon länger auf dem Radar. Die Joy-Con meiner Switch werden sich aber freuen. ^^

Gast

Fand solche Spiele immer doof, Gameplay bestand darin die Lebenszeit der Controller zu verrigern, in dem man wild auf die Knöpfe kloppt.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Schade sowas wird eingestellt.Früher gab es Track and Field,Summer Games,World Games usw.Echte Spielspaßgranaten für die ganze Familie.Und heute? Höchstens noch Mario+Sonic at…