Jamestown+ – im Dezember auch für Switch

2
153

Entwickler Final Form Games kündigt an, dass Jamestown+ am 12. Dezember zum Preis von 17,99 Dollar auch für Switch veröffentlciht wird. Dazu gibt es einen neuen Trailer zu dem Shoot’em-Up.

Jamestown+ erschien bereits am 18. März 2015 für PS4. unseren damaligen Test lest Ihr hier.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Mir hat es auch gefallen.Aber man merkt bei grösseren Projektilaufkommen,dass die Perfektion der Bullethellgötter Cave fehlt.Probier mal Ketsui oder Dangun Feveron und demnächst EspRaDe,die gibt es für PS4,da merkt man den Unterschied.Aber die kosten halt auch mind.das Doppelte.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Hab ich auf der PS4. Nicht übel, aber wird schon mitunter sehr hektisch. Naja, Bullet-Hell halt…