Kurzmeldung: Harada dementiert Gerüchte zu neuem Tekken-Film

0
62

Leute, warum glaubt ihr eigentlich IMMER ein Gerücht und müsst alles überstürzen?” echauffierte sich Tekken-Vater Katsuhiro Harada kürzlich via Twitter. Fan “Fighters_Gen” fragte bei ihm an, ob ein weiterer Tekken-Film in Arbeit sei. Haradas Antwort zufolge dürfte dies – zumindest vorerst – nicht der Fall sein. Was ihm wohl auch ganz recht ist: Schon die Realverfilmung von 2010 stieß beim Tekken-Schöpfer auf wenig Gegenliebe – er nannte sie laut Kotaku schlicht “fürchterlich”. IMDb-Nutzer gaben ihm übrigens 4,9 von 10 Sternen.

Gast

“”MK Annihilationw war wirklich mehr als enttäuschend, aber den ersten fand ich gar nicht ml so schlecht.””Ich muss sogar gestehen das ich den ersten Mortal Kombat Film sogar richtig super fand. Heute vielleicht nciht mehr,aber der zweite teil war ja wirklich ein riesen Witz.Auch der Tekken film war absoluter trash. Zuerst hatte ich grosse Hoffnung, sah irgendwie vielversprechend aus, youtube Fan trailer mit gewünschten Schauspielern(lei als Chackie chan),und dann kam dieser dreck.Was haben die sich bei der Story,der Atmosphäre, den Kämpfern,den Kämpfen und allem anderen nur gedacht?Sogar mein Skript wäre 100 mal besser gewesen.Einfach nur Sinnlos, reine Zeitverschwendung.Auch die Serie ist meiner Ansicht in Gefahr!Der letzte teil war nicht der Burner in total Imbalanced,der neueste wird garkeine Balance haben.Harada sollte besser seinen Platz räumen!Und der Halo Film? Ich sehe es schon jetzt, hauptsache paar $ mehr.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

einfach ma hingehen und den The King of Fighters film anschauen der ist sogar noch ne ganze ecke schlechter^^

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Das wäre eine prima Ausrede gewesen, aber leider ist das nicht so. Ich hatte in meiner Naivität gedacht, dass er doch noch annehmbar wird, aber das war ja wohl eine totale Fehlannahme.Wenigstens hatte ich ihn nur ausgeliehen und nicht gekauft. Das hätte mich erst recht geärgert.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Asaziel, Respekt, soviel Geduld hatte ich nicht…..aber mal ehrlich, wolltest, oder musstest du dich selbst bestrafen, verlorene Wette, oder so was?????

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@Captain CarotDu hast nichts verpasst. Nach dem Film hatte ich eine ganz rote Stirn, weil ich mir die ganze Zeit über mit der Hand gegen die Stirn geschlagen habe, damit ich das überhaupt in den Kopf kriege.Ich habe den ganzen Film durchgestanden und weiß

Relax
I, MANIAC
Relax

Die Vorlage ist schon mau, was will man dann schon umsetzen?Überdies: Der Film IST grottig. Rangiert gleich neben Mortal Kombat Annihilation und den Mario-Brüdern.(Gleich mal wieder Mortal Kombat Rebirth schauen … )

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

@ capitan carot.Ich hab die ersten 30 min gesehen, das hat mir gereicht. Man muss nicht jeden Film gesehen haben, dazu ist mir die Zeit viel zu Wertvoll. Selbst wenn man 90 min eine leere Wand anstarrt hat man mehr davon, als mit den Tekken-realfilm. Dann

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Den Realfilm muss ich verdrängt haben, ich kann mich nicht erinnern, davon auch nur gelesen zu haben. Wahrscheinlich, weil die meisten BemU Realverfilmungen einfach Schrott sind.

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Ist ne Boudgetfrage. Also den Blood Vengeance fand ich ziemlich cool.Der Film hatte eine klare und positive Botschaft sowie fette Action. Hat hier einer was gegen Girlpower?

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Die letzten Tekken-Spiele fand ich nun auch nicht den Burner.Aber der Film war ja fast noch schlechter als die Mario Bos.-Verfilmung.

tarma
I, MANIAC
tarma

Ich bin zutiefst erschüttert.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Lieber wieder ein neues gutes Tekken-Spiel als einen grottig schlechten Film. Ich freue mich auf schon auf Tekken Tag Tournament 2, das sich hoffentlich wieder an den Wurzel von Tekken orientiert.Auf einen Film verzichte ich..