Mario Kart 8 Deluxe – bekommt weitere DLC-Charaktere

11
1131

Nintendo gibt bekannt, dass fünf weitere DLC-Charaktere für Mario Kart 8 Deluxe angedacht sind. Wann genau diese verfügbar sind, ist noch unklar. Dank der vierten Welle des Booster-Streckenpasses können wir uns ja ab heute schonmal über Bilbo freuen.

Mario Kart 8 Deluxe ist seit 28. April 2017 für Switch erhältlich.

neuste älteste
deztiny
I, MANIAC
deztiny

Also meine Switch sagt, dass MK8 in der neuen V2.3 9,4GB hat. Also es hat die Nintendo üblichen 8GB (außer Zelda) gesprengt, aber ist noch weit von der 16GB Grenze entfernt – selbst mit den noch ausstehenden zwei Wellen 🙂
Bereits vor einem Jahr als die Wellen angekündigt wurden, hatte ich gehofft, dass es nochmal ein MK8 Modul am Ende des Jahres dieses Jahres gibt, in dem alles enthalten ist (Deluxe Deluxe), aber ich halte es leider für unrealistisch. Da hat Nintendo zu wenig davon, darauf stehen doch nur die “Retro”-Sammler? Zu denen ich übrigens auch gehöre. Aber die fallen bei den Verkaufszahlen wohl nicht auf. Und die Leute kaufen auch so das Spiel und als 8GB Modul ist es von den Kosten für Nintendo günstiger als ein 16GB Modul (oder gibt es auch Größen dazwischen?).

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

🎶Cash ruins everything around me…🎶

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Es geht weniger darum, ob die Standard Version mitsamt Dlcs meinetwegen “nur” 10 GB verschluckt, und 22 davon leer bleiben auf der “Cartridge”, sondern zu welchem Preis Nintendo dir das “Package” andreht. 😉

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Die seitch games haben doch meistens nicht viel speichervolumen.
mk hätte doch auf einer 32GB cartridge oder wie sich die Karte nennt platz.
ich habe mk seit einem jahr nach release nicht mehr gespielt darum wäre so eine ultimate edition genau richtig.
am preis solls nicht liegen.

lieber nehme ich das switch2 upgrade😬

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Also, die Ultra-Ultimate-superduper-sowasvonfett-Version von einem etwaigen MK8 mit allen bisher veröffentlichten Strecken, hätte auf Cartridge ( sofern die Switch Dinger den Namen verdienen..) schon mal ein gewaltiges Speicherplatz Problem.
Und selbst wenn alles auf einem Datenträger passen würde, schätze ich, dass Nintendo locker den Preis verlangen würden, der aktuell für die Standard Version fällig ist, plus Dlcs zusammen also, was sie sonst zur Buche schlagen. 😉
Noch n paar Gimmicks dazu wie z.B. n Mario Bademantel und dat Ding geht für 200 Taler übern Tresen!

Revan
I, MANIAC
Revan

Hardware-Update ultra gerne, aber bitte nur mit voller Abwärtskompatibilität inkl Weiterverwendbarkeit aller Stores, Abonnements und Pro/N64/SNES-Controller ^^

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Ich liebe die Switch. Solangsam bräuchte es hier ein richtiges Hardware Update.

Revan
I, MANIAC
Revan

Ich denke, dass es ziemlich unsinnig ist, mindestens zwei Jahre lang auf einem extrem spaßigen und durchaus fair bepreisten DLC zu verzichten, nur weil man darauf hofft, dass irgendwann eine Ultra-Ultimate-Complete-Edition auf Cartdrige (zum Vollpreis), erscheint ^^

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

😂Als Nächstes dann Frodo und Sauron.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@seppatoni
Das macht mehr Sinn.
Ich dachte schon an den Hobbit aber der würde eher zu zelda passen als Mario😂
Birdo Bilbo … köstlich & Danke Maniac.
Habe noch kein DLC gekauft für MK.
ich hoffe da kommt eine Vollversion auf cartridge oder was denkt ihr?

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Birdo heisst das Vieh, nicht Bilbo. 😉