Mario Kart 8 Deluxe – Port für die Switch offiziell mit neuem Trailer bestätigt

0
53

Nun hat sich auch dieses Mysterium aufgelöst: Mario Kart 8 erscheint in Form der Portierung Mario Kart 8 Deluxe exklusiv für die Nintendo Switch.

Im Rahmen der Konferenz heute gab es nichts davon zu sehen, doch währenddessen wurde klammheimlich obiger Trailer veröffentlicht, der auch neue Figuren wie die Splatoon-Helden oder auch Link in Aktion zeigt. Als genaues Releasedatum wird der 28. April genannt.

pursy
I, MANIAC
pursy

Wenn sie nicht mal Ende 2017 die Server für MK 8 abschalten,um die Switch Deluxe Vers. besser zu verkaufen.Ist ja auch damals bei Mk Wii so gewesen.Will niemand die Freude verderben,denn das würde auch mich ärgern.Da es aber leider so schon mal passiert ist,hab ich ein ungutes Gefühl “”(

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaub ja auch nicht dran, dass die das Network systemübergreifend auf die Beine stellen, aber cool wärs. 🙂

Anonymous
Gast
Anonymous

April? Naja, das lässt sich erwarten.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

[quote=SonicFanNerd]

Interessant wäre noch, ob nun Wii U – und Switch – Network systemübergreifend funktionieren wird.
Würde sich bei MK8 m. M. n. anbieten.

[/quote]Also wenn jemand bei der Onlinetechnik im Wald unterm Stein lebt, dann Nintendo. Ich denke das ist so ziemlich das letzte was sie einbauen werden.Wäre aber ein super Feature!

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=SonicFanNerd]

Interessant wäre noch, ob nun Wii U – und Switch – Network systemübergreifend funktionieren wird.
Würde sich bei MK8 m. M. n. anbieten.

[/quote]diese idee hatte ich auch, um so “”Wie du hast noch keine Switch!?”” Spieler/Freunde nicht im Schatten stehen zu lassen, aber ich glaube der Ping und hardware Lag wird entscheidend sein

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Interessant wäre noch, ob nun Wii U – und Switch – Network systemübergreifend funktionieren wird.Würde sich bei MK8 m. M. n. anbieten.

AkiraTheMessiah
Gast

Und dafür haben sie in der Präsentation keine Zeit gehabt? Das muss man echt nicht verstehen oder haben sie das nicht gebracht, weil es nicht wirklich ein Nachfolger ist .. sondern eine Deluxe Version?Yes … Ballonschlacht! ein paar neue Strecken und neue Charaktere .. Aber wieder nicht zum Release der Konsole!