Metro – nächster Serienteil kommt 2017

0
75

Ganz heimlich, still und leise hat die offizielle Website von Metro verraten, dass ein neuer Serienteil im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Story setzt da an, wo Metro 2035 aufhörte.

Da 4A Games oder Deep Silver das Projekt noch nicht offiziell angekündigt haben, wissen wir natürlich noch nichts zu unterstützten Plattformen (hier ist von PS4 und Xbox One auszugehen) oder einem konkreten Releasetermin.

orican
I, MANIAC
orican

Hab mir letzten die 2035 runtergeladen. Grottenschlechte Grafik scheiß Steuerung aber die 2033 habe ich damals auf der 360 durchgezockt. Eine fantastisch Endzeitstimmung mit guter Story auch die Grafik für damalige Verhältnisse Spitze. Um die düstere Stimmung einzufangen braucht es eine fette Grafik und neue Bewegungsanimationen..

orican
I, MANIAC
orican

Hab mir letzten die 2035 runtergeladen. Grottenschlechte Grafik scheiß Steuerung aber die 2033 habe ich damals auf der 360 durchgezockt. Eine fantastisch Endzeitstimmung mit guter Story auch die Grafik für damalige Verhältnisse Spitze.

APT
I, MANIAC
APT

Ah, der 3 spalten nonsense ist manchmal immernoch verwirrend. Hätte man ja auch einfach als update hier erwähnen können :p

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Steht schon in der anderen Metro news.

APT
I, MANIAC
APT

Um… die meldung ist falsch. Deep Silver hat sich heute zu dem gerücht geäusert und klar gestellt das 2017 kein neues Metro Game erscheinen wird. Sie haben bestätigt das sie große pläne für die Metro franchise haben, jedoch gehört der release eines neuen Metro games nächstes jahr nicht dazu.Quelle:https://www.facebook.com/metrovideogameuk/posts/789280287879989

out
I, MANIAC
out

@John Spartan: Dachte das letzte Spiel wäre gemeint. Das Buch 2035 ist natürlich schon erschien. Gampro schrieb halt, das der Titel des vermeintlich kommenden nächsten Teils Metro 2035 wäre.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

@out:2035 ist schon erschienen. Könnte sein, dass sie daran anknüpfen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Metro war ganz nett, solide, schöne atmosphäre hatte es ja auch, dennoch egal wie gut es präsentiert ist, bleibt es immer noch nur ein Shooter. Im reinen Vergleich ist das klassische Stalker vom PC auch in vielem besser gewesen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

klasse! auch hätte ich nichts gegen ein stalker hd remake bzw. remaster.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@Lincoln Ney nächstes Jahr ^^ Also 2017, aber dafür kommt ja Resi 7, Mass Effect 4 und Red Dead Redemption 2. Aber Metro hätte ich trotzdem lieber gehabt.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Lincoln: Lässt sich im Menu einstellen,unter Spieloptionen…

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

supernews! bin ich gespannt drauf. fand den zweiten teil klasse.(habe das erste buch gehört als Hörbuch und kann es nur weiterempfehlen.. )

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@maverick Wieso also noch 2016 oder was? ;)@Ben Echt konnte man?Russische Sprache und deutsche Untertitel?Glaub ich kaum

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Grad auf 4players gelesen dass Deep Silver dementiert hat dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll. Schade schade.

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Absolute geniale Neuigkeit aus heiterem Himmel:)Freut mich sehr

BigBen
I, MANIAC
BigBen

^Die Option gibt’s doch im Spiel.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@LincolnHammeridee mit der Syncro. Russisch Sprache mit Untertiteln. Für die Atmo im Game wäre dies einfach nur geil. Schlag denen das doch mal als zusätzliche Option vor… 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sehe ich genauso maverick Ich fands geil! aber es stimmt wohl das deutsch (russisch?) War nicht so dolle da hätten Untertitel genügt und reines russisch gesprochen 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Die Ankündigung ist genauso episch wie die vom Resident Evil 2 Remake oder red dead redemption 2. Metro ist imo einer der atmosphärischsten spiele die ich je gespielt habe. Weiß nicht was hier manche mit der Steuerung haben ich fand sie weder schlechter noch besser als bei einem call of duty, also so wie sich jeder normale Ego Shooter auf der Konsole spielen lässt.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das einzige,was mich gestört hat war diese deutsche Synchro mit ihrem (pseudo)rrrrrussischen Akzent,der total aufgesetzt wirkte…

out
I, MANIAC
out

“”…Die Story setzt da an, wo Metro 2035 aufhörte…””Wohl eher Metro: Last Light. Metro 2035 ist der Titel vom nächsten Teil.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

naja mehr große stationen und etwas größere oberflächenabschnitte würden mir reichen. ein deus ex muss es nicht werden aber so ist es eigentlich schlauchig wie ein cod. black ops 3 war sogar offener

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Spacemoonkey Der Oberfläche ist doch frei begehbar. 😉 Bei eine Metro wäre es schwierig in verschieden Richtung zu sein, vielleicht wie in Deus Ex: Mankind Devinied. 🙂 Wichtig ist, es sollte die Action und Spannung nicht zu kurz kommen.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Neues Metro? Bin dabei!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Über ein Remake von Stalker würde ich mich noch mehr freuen…aber das bleibt wohl ein Wunschtraum…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

meine auch dass es da besser war. darum hab ich auch null bock auf den shooter modusaber ich hab was rausgefunden. es hilft ein bischen wenn man die zweite der beiden voreinstellungen der steuerung wählt und da die empfindlichkeit hochschraubt. die unterschiede werden nirgends erklärt aber die zweite einstellung fühlt sich etwas direkter an weil mit beschleuniger. normalerweise ja kacke sowas aber in diesem falle die bessere wahl

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

hab vor einiger zeit nochmal metro redux versucht zu spielen. man, hat das eine beschissene steuerung. weil hatte damals die ursprüngliche version auf der 360 durchgespielt, fand’s eigentlich ganz gut und konnte mich gar nicht daran erinnern das sich das mies spielte.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich hoffe diesmal etwas weniger schlauchig. kann bei dieser art von spiel nicht schaden

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich solltet vorerst das Buch lesen. Freue mich drauf.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Yeeeeaaaaarrrrrr!!!!SEEEEEEHHHR geil 2033War einer der besten Spiele die ich je gespielt habeViele schöne Erinnerungen an das Spiel