Mittelerde: Mordors Schatten – kein Mehrspieler-Modus, keine Wii-U-Version

0
85

Entwickler Monolith hat jetzt auf Nachfrage via Twitter bestätigt, dass Mittelerde: Mordors Schatten keinerlei Mehrspieler-Modi bieten wird, sondern ausschließlich als Einzelspielererfahrung konzipiert sei. Außerdem wurden als Plattformen lediglich PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One genannt, wodurch wohl klar ist, dass auch dieser Titel leider nicht für Wii U erscheinen wird.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

[quote=Barbarez82]

Darf ich? Darf ich?

NintenDOOMED!

Erster!

Weitermachen! 😉

[/quote]Hast du etwa damals kein SNES gehabt und bist damit groß geworden??N bisschen mehr Loyalität bitte 😉

SKaH
I, MANIAC
SKaH

Wii U hab ich nicht, Multiplayer brauch ich nicht also her da mit!Hoffentlich ist der Einzelspieler auch nicht zu kurz und motiviert zum wiederspielen.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

ich hàtte die u version genommen, aber so kommt sie halt in die sony kiste. monolith würde nicht viel mehr kopien verkaufen wenn es auf der u kommen wûrde, es würde sich einfach anders verteilen. ja 99% kommen nicht fûr die u, dass muss man wirklich nicht mehr schreiben, höchstens wenn etwas mal kommen würde. okay sonic… aber die games sind eh nicht das ware. also es kommt ja noch ein sonic fûr die u. die andere meldung von der maniac ist nicht aktuell

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

[quote=D00M82]

Ob einem jetzt die Tatsache gefällt oder nicht, es macht 50% der Info aus.

[/quote]Ich finde die Erwähnung absolut überflüssig, da jeder diese Erkenntnis auch so erlangt hätte.Vollständiger halber hätte man dann auch erwähnen sollen, dass ebenso keine (eigenständigen) Umsetzungen für PS Vita und 3DS vorgesehen sind.

D00M82
Moderator
D00M82

Und wenn dann wieder eine News gegen MS kommt, sind wieder manche, die jetzt jammern, vorn dabei und äußern ihre antipathie. Wie man es in den Wald reinruft…Und wenn die Pressemitteilung heute ist, für welche Systeme das Spiel erscheint, braucht man das nicht totschweigen um die Nintendo Spieler nicht zu verärgern.Denn genau diese zwei Informationen gab es: Kein Multiplayer und die Systeme auf denen es erscheint.Ob einem jetzt die Tatsache gefällt oder nicht, es macht 50% der Info aus.

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

So holt man aber die Klicks. “”WiiU ist tot und die ONE ist scheisse””. Ohne diese Hetze wäre hier doch nix los…

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Ersteres ist immerhin überraschend. Noch sieht mir das Spiel zwar noch zu sehr wie ein AC- oder Batmanklon aus, wird aber im Auge behalten.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Ich kann mit beiden Tatsachen gut leben!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich muss Lunatic zustimmen, wenn ein Titel nur für bestimmte Plattformen erscheint, muss man nicht noch explizit erwähnen welche davon nicht betroffen sind.Der einzige Grund dies zu tun ist der, durch das aktuelle Reizthema ‘Wii U’ mehr Klicks zu erzielen.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Schön, ein weiteres Spiel das anscheinend nicht auf der Wii U erscheinen wird, kommt vor. Aber muss man es in der Presse ständig hervorheben, das diverse Spiele nicht auf Nintendos Konsole erscheinen? Wenn diese nun plötzlich gecancelt würden, könnte/müsste man dies erwähnen, ich kann mich aber nicht daran erinnern das z.B. dieses Spiel hier überhaupt jemals für die Wii U geplant gewesen ist, oder irgendjemand darauf gewartet hat.Langsam bekommt man den Eindruck das man unbedingt täglich schlechte Meldungen über die Wii U im Netz verbreiten muss, damit möglichst viele Leute auf die News klicken, furchtbar.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

[quote=Asaziel]

Ich bin äußerst froh, dass man sich endlich mal entschließt, keinen unnötigen Multiplayer in ein Game reinzudrücken, welches keinen braucht. Bravo.

[/quote]Das unterschreibe ich so!

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

MofD Traurig -_-

Tinker Corps
I, MANIAC
Tinker Corps

Naja, bei Mulitplatformtiteln ists doch eig fast immer so: Den Kern bilden PS3 und Xbox 360, und der PC uind die WII U sind quasi optional, wobei ersters glücklicherweise meistens mitgenommen wird. Ich wüßte aber auch nicht wieso Monolith für Wii U entwickeln soll, man hört ja die Kiste sei nicht sonderlich zugänglich, und dann müsste man sich noch irgend nen Kniff für Gamepad aus den Fingern saugen. Wofür? Wie viele Spieler die intresse an Shadow of Mordor haben beistzen nur eine Wii U aber keine der “”Core-Konsolen””?Die einzige Käufer die man damit vllt an Land holen würde sind die Verzweifelten U Besitzer die umbedingt Spiele für ihre Kiste brauchen und dafür auch Sachen zocken an denen sie auf andren Platformen gar kein Intresse hätten. N bissl so isses bei mir mit der Vita.^^

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich bin äußerst froh, dass man sich endlich mal entschließt, keinen unnötigen Multiplayer in ein Game reinzudrücken, welches keinen braucht. Bravo.

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Darf ich? Darf ich? NintenDOOMED!Erster!Weitermachen! 😉

cloud1430
I, MANIAC
cloud1430

Eine tolle Einstellung von den Entwicklern, ein Spiel nicht zwingend auf Multimüll zu trimmen.