Entwickler Monolith hat jetzt auf Nachfrage via Twitter bestätigt, dass Mittelerde: Mordors Schatten keinerlei Mehrspieler-Modi bieten wird, sondern ausschließlich als Einzelspielererfahrung konzipiert sei. Außerdem wurden als Plattformen lediglich PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One genannt, wodurch wohl klar ist, dass auch dieser Titel leider nicht für Wii U erscheinen wird.
Neueste Beiträge
Nintendo eShop – neu am 18. April 2024
Switch:
Stone Age: Digital Edition - 13,99 Euro
4 in einer Reihe - 19,99 Euro
Trackline Express - 11,99 Euro
Unboxing: Idle Factory Simulator...
Pocket Card Jockey: Ride On! – im Test (Switch)
Seite 1
Ein Blick in Japans Spieleregale zeigt: Schon seit 8-Bit-Tagen erfreuen sich virtuelle Pferderennen dort größter Beliebtheit. 2013 lieferte Pokémon-Entwickler Game Freak seine Interpretation...
Crow Country – kommt auch für XSX
https://youtu.be/BFFvZgDsUOI
SFB Games kündigt Crow Country auch für Xbox Series X an. Einen Trailer dazu gibt es ebenfalls zu sehen.
Crow Country erscheint damit am 9....
Potionomics: Masterwork Edition – für PS5, XSX & Switch vorgestellt
https://youtu.be/w8JykvShOe4
Marvelous Europe kündigt Potionomics: Masterwork Edition für PS5, Xbox Series X und Switch an. Einen Trailer zu der Mischung aus Simulation und Rollenspiel hat...
Grounded – Fully-Yoked-Update macht Probleme
Aktuell mehren sich die Berichte, wonach das Fully-Yoked-Update für Grounded zu zahlreichen Problemen geführt hat. So ist das Einloggen bzw. die Teilnahme an Multiplayer-Partien...
Ratchet & Clank – neues Update fast acht Jahre nach Release des Spiels
Insomniac Games hat nahezu acht Jahre nach dessen Release in neues Update für Ratchet & Clank veröffentlicht. Dieses ergänzt mit dem Bouncer eine Waffe,...
PlayStation Plus – diese Spiele gehen im Mai
Dem PlayStation Store ist zu entnehmen, dass PlayStation Plus in Kürze (voraussichtlich bis spätestens den 21. Mai) um die folgenden Spiele "erleichtert" wird:
Abzu...
Tekken 8 – im Test (PS5)
Seite 1
Wie sich die Zeiten ändern: Als Tekken 7 Anfang 2015 in Japans Game Centern debütierte, wusste die internationale Handkanten-Gemeinde nicht, wann und sogar...
Granblue Fantasy: Relink – im Test (PS5)
Seite 1
Als Granblue Fantasy: Relink im September 2016 enthüllt wurde, schlugen Fanherzen höher: Ein waschechtes Konsolen-Action-RPG zur (gerade in Japan) beliebten Marke, verantwortet von...
Die neue M! Games 368
Wer Visionen haben möchte, der sollte zur neuen M! Games greifen – frei nach Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt. Denn in der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir...
[quote=Barbarez82]
Darf ich? Darf ich?
NintenDOOMED!
Erster!
Weitermachen! 😉
[/quote]Hast du etwa damals kein SNES gehabt und bist damit groß geworden??N bisschen mehr Loyalität bitte 😉
Wii U hab ich nicht, Multiplayer brauch ich nicht also her da mit!Hoffentlich ist der Einzelspieler auch nicht zu kurz und motiviert zum wiederspielen.
ich hàtte die u version genommen, aber so kommt sie halt in die sony kiste. monolith würde nicht viel mehr kopien verkaufen wenn es auf der u kommen wûrde, es würde sich einfach anders verteilen. ja 99% kommen nicht fûr die u, dass muss man wirklich nicht mehr schreiben, höchstens wenn etwas mal kommen würde. okay sonic… aber die games sind eh nicht das ware. also es kommt ja noch ein sonic fûr die u. die andere meldung von der maniac ist nicht aktuell
[quote=D00M82]
Ob einem jetzt die Tatsache gefällt oder nicht, es macht 50% der Info aus.
[/quote]Ich finde die Erwähnung absolut überflüssig, da jeder diese Erkenntnis auch so erlangt hätte.Vollständiger halber hätte man dann auch erwähnen sollen, dass ebenso keine (eigenständigen) Umsetzungen für PS Vita und 3DS vorgesehen sind.
Und wenn dann wieder eine News gegen MS kommt, sind wieder manche, die jetzt jammern, vorn dabei und äußern ihre antipathie. Wie man es in den Wald reinruft…Und wenn die Pressemitteilung heute ist, für welche Systeme das Spiel erscheint, braucht man das nicht totschweigen um die Nintendo Spieler nicht zu verärgern.Denn genau diese zwei Informationen gab es: Kein Multiplayer und die Systeme auf denen es erscheint.Ob einem jetzt die Tatsache gefällt oder nicht, es macht 50% der Info aus.
So holt man aber die Klicks. “”WiiU ist tot und die ONE ist scheisse””. Ohne diese Hetze wäre hier doch nix los…
Ersteres ist immerhin überraschend. Noch sieht mir das Spiel zwar noch zu sehr wie ein AC- oder Batmanklon aus, wird aber im Auge behalten.
Ich kann mit beiden Tatsachen gut leben!
Ich muss Lunatic zustimmen, wenn ein Titel nur für bestimmte Plattformen erscheint, muss man nicht noch explizit erwähnen welche davon nicht betroffen sind.Der einzige Grund dies zu tun ist der, durch das aktuelle Reizthema ‘Wii U’ mehr Klicks zu erzielen.
Schön, ein weiteres Spiel das anscheinend nicht auf der Wii U erscheinen wird, kommt vor. Aber muss man es in der Presse ständig hervorheben, das diverse Spiele nicht auf Nintendos Konsole erscheinen? Wenn diese nun plötzlich gecancelt würden, könnte/müsste man dies erwähnen, ich kann mich aber nicht daran erinnern das z.B. dieses Spiel hier überhaupt jemals für die Wii U geplant gewesen ist, oder irgendjemand darauf gewartet hat.Langsam bekommt man den Eindruck das man unbedingt täglich schlechte Meldungen über die Wii U im Netz verbreiten muss, damit möglichst viele Leute auf die News klicken, furchtbar.
[quote=Asaziel]
Ich bin äußerst froh, dass man sich endlich mal entschließt, keinen unnötigen Multiplayer in ein Game reinzudrücken, welches keinen braucht. Bravo.
[/quote]Das unterschreibe ich so!
MofD Traurig -_-
Naja, bei Mulitplatformtiteln ists doch eig fast immer so: Den Kern bilden PS3 und Xbox 360, und der PC uind die WII U sind quasi optional, wobei ersters glücklicherweise meistens mitgenommen wird. Ich wüßte aber auch nicht wieso Monolith für Wii U entwickeln soll, man hört ja die Kiste sei nicht sonderlich zugänglich, und dann müsste man sich noch irgend nen Kniff für Gamepad aus den Fingern saugen. Wofür? Wie viele Spieler die intresse an Shadow of Mordor haben beistzen nur eine Wii U aber keine der “”Core-Konsolen””?Die einzige Käufer die man damit vllt an Land holen würde sind die Verzweifelten U Besitzer die umbedingt Spiele für ihre Kiste brauchen und dafür auch Sachen zocken an denen sie auf andren Platformen gar kein Intresse hätten. N bissl so isses bei mir mit der Vita.^^
Ich bin äußerst froh, dass man sich endlich mal entschließt, keinen unnötigen Multiplayer in ein Game reinzudrücken, welches keinen braucht. Bravo.
Darf ich? Darf ich? NintenDOOMED!Erster!Weitermachen! 😉
Eine tolle Einstellung von den Entwicklern, ein Spiel nicht zwingend auf Multimüll zu trimmen.