Monster Hunter Frontier kommt für Xbox 360

0
48

Capcom hat angekündigt, das bislang PC-exklusive MMO Monster Hunter Frontier auch auf die Xbox 360 zu bringen. Bereits im Mai dieses Jahres sollen japanische Gamer in einer Beta-Version auf Monsterjagd gehen können. Vorbestellungen für das Action-Rollenspiel werden bereits ab Ende Februar entgegen genommen. Eine Teaser-Site findet Ihr hier.

Voraussetzungen zum Spielen sind nach Angabe Capcoms eine Festplatte und, klar, eine Internet-Verbindung. Nach einer kostenlosen Testphase von zwei Wochen werden die Spieler eine monatliche Gebühr von etwa 11 Euro entrichten müssen. Ob und wann Monster Hunter Frontier bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

Napalus
Gast

Für ein Spiel monatliche extra Gebühren zahlen zu müssen finde Ich allgemein schon dreist.Würde Ich nie machen.Egal wie gut das Spiel ist.Mir reichen meine jährlichen Gebühren für Xbox Live.Solche Games dürfen gerne auf PC oder in Japan bleiben.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

11 euro im monat is lächerlich… ich habe zwar über 3 jahre WoW gespielt aber das hat sicherlich mehr geboten als das, jedenfalls dem video zufolge:Pnaja jedenfalls interessiert mich das spiel nicht, weill ich nicht auch nicht mehr bereit bin im monat geld fürn spiel zu bezahlen:)

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

hätte 1.) niemals genug zeit und 2.) momentan nicht genug geld um im jahr 132 € für sowas hinzulegen!da kauf ich mir lieber 3 neue games 😀 aber wenn man solche preise veranschlagt scheint es ja echt genügend leute zu geben die die punkte 1.) und 2.) erfüllen….

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ja und es sieht schlechter aus als Tri

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Nur stilecht mit Waffen, die größer sind als ihre Träger ;D

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Naja…. kenne ich nicht und haut mich nicht gerade aus den Socken.