Mortal Kombat 11 – nächster Neuzugang Spawn vorgeführt

5
837

Der nächste DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 ist eigentlich ein alter Bekannter, sein Aussehen im Spiel wurde von seinem Schöpfer jetzt bei Twitter bestätigt:

MORTAL KOMBAT SPAWN REVEAL!!

FINALLY I CAN SHOW IT!!
SPAWN @MortalKombat action figure is an incredibly DETAILED ( true McFarlane Toys fashion) 7″ scale figure designed with 22 points of ultra-articulation and can achieve full range posing.
COMING MARCH 2020! #MK11 pic.twitter.com/FPS4yOdPNk

— Todd McFarlane (@Todd_McFarlane) February 21, 2020

Todd McFarlane ist bekanntlich einer der Gründe des Comic-Verlages Image und hat dort mit dem dämonischen Spawn sein Glück gemacht. Außerdem stellt er hochwertige Action-Figuren her, wie nun offensichtlich bald den “Mortal Kombat Spawn”, den es ab März geben wird – und virtuell geht es scheinbar ab dem 8. März zur Sache, wenn man dem Twitter-Account zum Spiel glauben mag.

neuste älteste
Gast

bei beat em ups macht das service system am meisten sinn in meinen augen. daher find ich besser lieber neue charaktäre und updates einzeln zu veröffentlichen als mir einmal im jahr n update zum vollpreis zu kaufen.

Inzwischen nervt mich dieser “Service” so sehr, dass ich mir keine Fighting-Games mehr zu Release kaufe und nur darauf warte, bis es eine Complete Edition gibt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

bei beat em ups macht das service system am meisten sinn in meinen augen. daher find ich besser lieber neue charaktäre und updates einzeln zu veröffentlichen als mir einmal im jahr n update zum vollpreis zu kaufen. (siehe anfangszeit von blazblue)

Tabby
Gast

Mir egal welche Charaktere noch für das Spiel veröffentlicht werden.
Onlinezwang und Zwangsdownload der Retail- Version für Switch, haben mir den Spaß (an dem an sich guten Spiel) verdorben.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

diese elenden salamiveröffentlichungen. ich hab das gefühl, bei beat em ups ist es ganz besonders schlimm.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich hoffe auf eine Komplete Edition auf Next Gen.
Diese Einzelveröffentlichungen find ich ziemlich uninteressant, vor allem wenn man mit dem Spiel eigentlich schon fertig ist. Ein paar Runden mit einem neuen Kämpfer wären mir das Geld nicht wert.