Muchi Muchi Pork & Pink Sweets regionfree

0
116

Im Februar veröffentlichen die Shoot’em-Up-Experten von Cave den Xbox-360-Doppelpack Muchi Muchi Pork und Pink Sweets – eine abgedrehte Ballerspiel-Vollbedienung für Liebhaber von zuckersüßem Japan-Kitsch.

Nun machte Producer Makoto Asada den Shmup-Fans außerhalb Japans ein vorgezogenenes Weihnachtsgeschenk: Dieses Doppelpaket wird ohne Regionscode veröffentlicht, demnach können auch amerikanische und europäische Zocker die Ballerspiele auf ihren heimischen Xbox-360-Konsolen zocken. Wir freuen uns!

Und damit Euch bis Februar nicht langweilig wird, hier noch ein Video von Maestro Asada mit komischen Getränken und Ausschnitten aus u.a. Muchi Muchi Pork.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Finde den Sound ab Minute 5 klasse! Kann mir jemand Infos zu geben? Muss glaub mal YouTube nach Do-don-pachi durchsuchen..Edit: Das ging ja schnell! Und auch noch Stage 1 🙂

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

die veröffentlichungspolitik soll verstehen wer will…aber ich freu mich natürlich trotzdem und werd’s mir kaufen.und was war das ab ca. minute 6 in dem video:do-don-pachi dai-fukkatsu mit ketsui-mod?

Orrpus
I, MANIAC
Orrpus

@Matthias Schmid: Mit so einem exotischen Ort kann ich leider nicht dienen. Ein Bekannter hatte sich die Platine gekauft, so dass ich Muchi Muchi Pork hier in Deutschland spielen konnte. Mir gefällt das Spiel sehr gut, das Setting ist unverbraucht und das

Ben Sandrock
I, MANIAC
Ben Sandrock

shmups ohne region code. ein fest.

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

Mushihimesama Futari 1.5 ging dach auf Normal ziemlich gut.Tolles shoot `em upMuchi muchi werd ich mir auf jeden Fall ansehen.hoffentlich Region Free

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wenn das nicht so Bullethell wäre, ich würd´s wohl noch spielen.

Orrpus
I, MANIAC
Orrpus

Das ist eine schöne Nachricht. :)Man konnte sie schon erwarten, da Asada-san letzte Woche dazu aufrief, ihm E-Mails zuzusenden, damit das Spiel ohne Regionalsperre veröffentlicht wird. Dass die Ankündigung so schnell kommt, ist dann doch ein bisschen überraschend.Muchi Muchi Pork ist ein tolles Spiel, ich freue mich auf den Schweinkram.Pink Sweets habe ich bisher nur einmal kurz anspielen können, dazu möchte ich noch keine Einschätzung abgeben.Gruß,Orrpus

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ Matthias Wird es einen Test geben im Heft?

generalraam
I, MANIAC
generalraam

Februar wird teuer!!!MVC3 und dann das noch!Haben will!Stehe mittlerweile voll auf CAVE Shooter.

MacFracerEX
I, MANIAC
MacFracerEX

ich frag mich immer, wer kann sowas denn spielen??? aber anscheinend können das die Japaner….