NES Classic Edition – verschiedene Bildmodi im Angebot

0
62

VG247 berichtet mit Berufung auf ein Radiointerview von Julie Gagnon, Communications Manager bei Nintendo of Canada, dass die NES Classic Edition verschiedene Bildmodi bieten wird. So ist natürlich ein HDMI-Modus vorhanden, aber es kann auch im klassischen 4:3-Format oder im Pixel Perfect Mode gedaddelt werden.

Die NES Classic Edition ist ab dem 11. November verfügbar.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Ja, ich weiß, dass wird kostspielig, von daher kommt mir keine Röhre ins Haus. Danke, also das RGB nicht möglich ist wusste ich nicht.

rvn
I, MANIAC
rvn

Mit einer Röhre müsstest du aber auch noch 30-50€ für einen guten HDMI auf Scart Adapter ausgeben. Ist dann aber auch nur Composite und nicht RGB.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Schnuckelchen, du kommst in meine Sammlung, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von den 30 vorinstallierten Spielen ist das ein oder andere bei, dass mir damals schon viel Freude bereitet hat. Schade, dass ich ich kein Röhrenfernseher mein Eigen nenne, denn sonst käme richtiges Nostalgie-Feeling à la 80er auf.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

@HasaldiWie kommst Du drauf? Nintendo hat doch schon gesagt, dass sie die Nachfrage unterschätzt haben und wohl erst Anfang 2017 wieder ausreichende Mengen an den Handel liefern können.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Ich bin mir ziemlich sicher, dass genug Einheiten im November in Handel stehen werden.

link82
I, MANIAC
link82

ich werde den CRT-Retro-Modus nutzen für originalgetreues RöhrenTV-Feeling <3

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

@LincolnDa bist Du jetzt ein bisschen spät dran! Die erste Lieferung (wohl bis Anfang 2017) ist in Deutschland schon ausverkauft.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Irgendwie finde ich immer mehr gefallen dran..Wird das denn auch offiziell in D erscheinen?

Gast

Very nice !!! 😉

Anonymous
Gast
Anonymous

In diesem Sinne: Wann ist November?

AkiraTheMessiah
Gast

Sie kann also das, was jeder guter Emulator kann. Achja .. das Ding ist ja ein Emulator. Ich wäre auch enttäuscht, wenn der mini diese Modi nicht hätte.