Am 9. November erscheint bekanntlich das neue Call Of Duty: Black Ops. Wäre es nicht toll, sich das Spiel mit einem exklusiven Jeep Wrangler abzuholen, der auch genau so darin vorkommt? Jap, das wäre es. Und es ist möglich!
Activision ist mit der Automarke eine Partnerschaft eingegangen, nicht nur um das Geländefahrzeug ins Spiel, sondern auch eine Call-Of-Duty-Edition auf die Straße zu bringen. Der robuste Geländewagen erscheint in Amerika im November, zum Preis von 30.625 Dollar (22.154 Euro) für den Zweitürer und 33.500 Dollar (24.233 Euro) für den Viertürer. Das Fahrzeug verfügt über Call of Duty-Designs auf der Karosserie und kommt im klassischen schwarz daher. Gewehre und Ausrüstung sind natürlich nicht enthalten…
Nein, das Fuffzigerl interessiert mich nicht. Aber ich hab einen Jeep Cherokee gefahren, und die Vorteile (hoch sitzen, sicher) + Gelände-/Winterfest sind genug.
@ManicMoeJa mag wohl daran liegen, dass aus Amerika einfach zu viel Mist zu uns nach Europa herüber schwappt…Und ich geb zu es gibt sicher Leute die auf dem Land leben, die nicht Förster sind, die das Auto gebrauchen können ;).Ich glaub du hast zu viel
@ beeberman: ick mein das nur vom aussehen 😉
Das passt zur Dekadenz der Spielserie…
“”Nur in der Stadt ist es begrenzt sinnvoll.””Hehe, das Understatement des Tages 😀
@ beeberman Wer keine Ahnung hat…Dein ewiges Ami-Gebashe geht aufn Sack. Das Auto ist geil, und das brauchen auch Nichtförster. Nur in der Stadt ist es begrenzt sinnvoll.
@Lofwyr: Und dann das Ganze schön als Preorder bei Amazon bestellen, bezahlt per PayPal und Muscheln. Doof daran ist wohl nur das auch das Auto in Deutschland nur gecutted erscheint: Geschnitten sind die Breitreifen, die Fußgängerunfreundliche Stoßstange
Ääh, und was ist an dem Jeep so Call of Duty? Ich seh da nix…
Ich stehe auch voll auf solche Karren, auch wenn die natürlich alles andere als sparsam sind. Dennoch frage ich mich, was Activision damit bezwecken will. Ich glaube kaum, dass potenzielle Jeep-Kunden wegen dem Spiel ein auto kaufen… oder umgekehrt.
Das ist die neue Dienstkarre vom “”Dog””……
Feine Karre qualitativ nicht so der brüller aber schaut gut aus.Zum Verbrauch 15 Liter für nen SUV ist auch ok.
Gibts denn auch eine Special Edition von CoD mit dem Jeep?
Mönsch ist das ein geiler Wagen. hehe Fehlen nur noch die obligatorische Minikanone und die Stinger Raketen auf dem Fahrzeugdach. Sachen, die die Leute echt nicht brauchen.
total geiler wagen der ungefähr 1000 l/km schluckt und den wirklich nur 0,0001 % der Bevölkerung braucht nämlich die Förster und sonst nur irgendwelche Poser und Prols die gerne einen größeren Penis hätten…aber ist halt mal wieder typisch Amerika…@Svenni soll dich jetzt nicht beleidigen, kann ja sein dass dir das Auto einfach so vom Design her gefällt.
geiler wagen muss ick sagen…