Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix – für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

4
977

Entwickler Bamtang kündigt Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix für PS4, Xbox One und Switch an. Der zugehörige Trailer verspricht ein kindgerechtes Action-Rennspiel im Stil von Mario Kart oder Crash Team Racing Nitro-Fueled.

Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix erscheint am 6. Oktober.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

@max-snake “im Stile von”…. schließt nicht aus, dass Mario Kart existieren darf.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es gibt nur ein Mario Kart!

Anonymous
Gast
Anonymous

Es gibt manche Spiele, die sind keine AAA-Titel, kennt man kaum und könnten grottig sein… aber muss man haben. Und das ist bei mir hier der Fall! ? Die Charaktere meiner nickelodeon Kindheit. Mehr muss es nicht sein! ? Auf Arnold freue ich mich…

Revan
I, MANIAC
Revan

Crash Team Racing ist mit seinem bockschwer zu erlernenden Boost-System in etwa so “kindgerecht” wie eine Hochschulvorlesung zu Kants Metaphysik der Sitten 😉