Nintendo 3DS: Nutze die Macht, Player 1

0
25

Solange Nintendo seinen 3D-Handheld nicht der Öffentlichkeit vorgestellt hat, dürfen wir noch darüber fantasieren, was mit dem Ding alles angestellt werden könnte. Mit Goichi ‘Suda 51’ Suda (Foto) ist die Fantasie allerdings ein bisschen durchgegangen. Der Erfinder von No More Heroes und Killer 7 würde am liebsten mit dem Lichtschwert gegen den Nintendo 3DS antreten. “Ich hoffe auf die Umsetzung einer Trainings-Fernsteuerung wie sie Luke Skywalker in Star Wars Episode IV: A New Hope benutzt hat, um sich in der Macht zu üben”, sagte er in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine.

Unmögliche Wahnsinnsidee oder Geniestreich – was meint Ihr?

Mehr zum Nintendo 3DS:

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Bin sehr gespannt auf den 3DS. Von der Leistung her vermute ich mindestens Gamecube Niveau. Und dieses ab- und anschaltbare 3D feature zieht noch die Zielgruppe der 3D fetischisten an.Sony muss da wirklich in die Pötte kommen mit seiner PSP 2.

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Hmmm… also, falls Sudas Anregung nicht jeglicher Grundlage entbehren sollte, klingt das verdammt nach *Augmented Reality*. Übertrifft die 3d-Technik des 3DS am Ende sogar alle Erwartungen?

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Ja genau so ist das ….. und wenn es einer hinbekommt dann der liebe Suda ^^ Man die haben echt No more Heroes 2 bei uns verschoben ich könnt kotzen 🙁

Boedefeld
I, MANIAC
Boedefeld

Also für mich hört sich das wieder nach typischen PR – Gelaber an. Aber ich lasse mich gerne bei der E3 eines anderen belehren.