Nintendo-eShop-Update

0
26

Wii:

  • Vampire Crystals – 10 Euro

DSi:

  • Crystal Adventure – 2 Euro

3DS:

  • Ghosts ‘n Goblins (NES) – 4,99 Euro
  • Touch Battle Tanks 3D – 4,99 Euro
DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

[quote=Wichtgestalt]

Naja, die WiiU ist noch neu und noch nicht soweit verbreitet, folglich noch relativ unattraktiv für viele Entwickler. Ich bin aber noch optimistisch für die Zukunft.
Aber für eine Wiederbelebung der VirtualConsole gibt es von mir ein ganz klares Daumen hoch.

[/quote]Am besten die ganze virtual Console auf einmal , das wird doch nicht so schwer sein ? Ausser unser Geld stinkt….

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

AckkStudios soll mal hinne machen mit ihren 2x Wii U eShop Spielen…Ihr neues Moto (^_^): “”WWEBD?”” (What Would Earthbound Do?)

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ich will auch endlich zelda oracles of… auf 3ds. dass nichts für wii u kommt finde ich auch schade muss aber noch trine 2 beenden.

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Naja, die WiiU ist noch neu und noch nicht soweit verbreitet, folglich noch relativ unattraktiv für viele Entwickler. Ich bin aber noch optimistisch für die Zukunft.Aber für eine Wiederbelebung der VirtualConsole gibt es von mir ein ganz klares Daumen hoch.

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

Wieso kommt nix für die Wii u ? Das ist echt lächerlich………

Gastrodoser
I, MANIAC
Gastrodoser

Ein Virtual Console Update wär mal was feines….

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Würde mich mal interessieren wann LoveFilm für Deutschland funktioniert.

Grindor
I, MANIAC
Grindor

Das Update ist mal wieder sehr zum Einschlafen…….