No More Heroes kommt für PS3 und Xbox 360 *UPDATE*

0
80

PlayStation 3- und Xbox-360-Spieler bekommen ihre eigene Version vom Wii-Titel No More Heroes. Das geht aus einem Artikel des aktuellen Famitsu-Magazins hervor. Inwiefern sich die Portation, die vermutlich No More Heroes: Heroes Paradise heißen wird, vom Wii-Original unterscheidet, ist bislang nicht in allen Details bekannt. Fest steht, dass Euch auf PS3 und Xbox 360 ein hochauflösender Final FightGTA-Mix erwartet. Auch einen neuen Spiel-Modus soll es geben, in dem Euch viele spärlich begleidete Damen erwarten. Einen ersten Eindruck dieses ‘Very Sweet Mode’ könnt Ihr in unserer Galerie gewinnen.

In Japan soll No More Heroes: Heroes Paradise am 25. Februar 2010 erscheinen. Wann es bei uns in die Läden kommt, steht noch nicht fest.

Mehr zu No More Heroes:

 

*UPDATE*

Hier endlich eine Wagenladung vielversprechender Bilder.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Also die Screenshots der HD-Versionen sehen doch echt toll aus.Die Optik finde ich sehr stylish – wenn der Spielspaß stimmt, wird’s wohl gekauft.

Fresh Tuna
I, MANIAC
Fresh Tuna

Das mag ja alles sein, aber Style hin oder her, die Grafik ist trotzdem selbst für Wii-Verhältnisse nicht gut und obendrein noch technisch unsauber (z.B. Pop-ups).Und die Aussage, das sei aus stylischen Gründen so gewollt, ist lediglich eine Ausrede dafür. Nach dem Motto: Wir haben leider kräftig bei der Grafik geschludert, aber da wir so endkrasse Kultentwickler sind und Style vor Technik sowieso bei unseren Fans gilt, macht das ja nichts.Aber ich denke, das werden die jetzt geschnallt haben durch die kommenden Versionen, von dem her bin ich guter Dinge und freue mich auf den Re-Release.

WNxKraid
Gast

@Fresh Tuna: du hast wohl lange keine N64 Grafik mehr gesehen.Zugegeben NMH hatte keine übermäßig detailierte Grafik, was aber hauptsächlich auf den Stil zurückzuführen ist.Das Ganze mit N64 gleich zu setzen ist aber keineswegs Gerechtfertigt.Das entsche

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

yeahh voll fett !!! Hab das Original auf US und 2 x durchgerockt um alles zu holen :-)bin mal gespannt was so ne ps3/360 – version so hermacht !@Daniel Hecht : jaaa Die Beste nachricht des Tages 😀 und ja hoffentlich Game Pad obwohl ich die Wii steuerung richtig geil fand ….fett rein slashen @Fresh Tuna : die Wii steuerung mag Geschmackssache sein aber die grafik war mittel zum zweck, da SUDA 51 kein großes Studio hat..mich hats nicht gestörtAber das allerbeste ist das “”No more Heroes 2: Desperate Struggel”” für die wii rauskommt yyeaaaahhhh 🙂

Joggable
I, MANIAC
Joggable

@ Fresh Tuna: Der Grafikstil war bewusst gewählt. Wieso gleich so schlecht reden? Sowas ist Stil. Man muss doch nicht dem aktuellsten Schrei hinterherrennen, um oben dabei zu sein, wenn es VKZ geht. 🙂

Fresh Tuna
I, MANIAC
Fresh Tuna

Hab die Wii-Fassung bei einem Kumpel gezockt. Stylisch ohne Ende, aber diese dämliche Fuchtelsteuerung und die limitierte N64-Grafik….Deshalb freu ich mich jetzt besonders auf diese Fassungen.

Daniel Hecht
I, MANIAC
Daniel Hecht

Mit die beste Nachricht des Tages. Was mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet: Hoffentlich produzieren die den Titel nicht exklusiv für “”Natal”” und “”PS3 Fuchtelsteuerung”” – ich will mein Gamepad benutzen 🙂

Joggable
I, MANIAC
Joggable

Ich liebe die Wii-Fassung und habe diese komplett durchgespielt. Einfach ein genialer Titel. Auf den Nachfolger freu’ ich mich so oder so und wenn die XBox 360/PS3-Fassung genug neues zu bieten hat, wird’s zugelegt. 🙂

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Cool 😀