neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Gestern Control versucht über PS Plus zu Bibliothek hinzuzufügen und tatsächlich gibts Probleme, typisch für den Spielelizenzirrsinn auf der PS4.

Zuerst hat es das hinzugefügt und stand im PS Store beim Minaturbild der Ultimate als „gekauft“ drin und auf der Detailseite dann mit Laden glaub ich und die Standard zuerst nur mit Preis, nach dem PS Plus Kauf stand dort starten, hat aber dann nach der Disk gefragt.

Dann plötzlich bei Ultimate wieder nur der Preis und als hätt ichs nicht über PS Plus und in der Bibliothek selbst nicht zu finden, aber sonst schickt mir per Mail die Bestätigung, dass es gekauft sei. Ein absoluter Irrsinn.

Viell. tauchts erst auf in der Bibliothek wenn ich die Disk-Version deinstallier, was völlig unlogisch wär.

Also die Disk behalt ich auf jeden Fall und hoff, dass die längst erworbenen Erweiterungen spielbar bleiben.

Ich hab keine Ahnung ob das Alles auf der PS5 besser ist, aber Sony sollte bei diesem Irrsinn endlich mal Microsoft einholen- das nervt tierisch…

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Geiler Monat- selbst wenn ich Concrete Genie auf Disk längst hab.

Bei Control frag ich mich bei deren Irrsinn nur ob dann alles hinhaut, da ich die normale auf Diskhab und die Erweiterungen über den Season Pass. Nicht dass dann ein „Nicht erhältlich“ oder so ähnlich im Store angezeigt wird. Wobei wer das Hauptspiel nicht als Download hat…sollte schon gehen.

Aber dass man im PSN und eShop Spiele- Doppelpacks kaufen kann und die Einzelnen nicht als gekauft erscheinen, zeigt, dass da so mancher Blödsinn eintreten kann.

Mit Graus erinner ich mich noch an die 1Std. Testversion von Battlefield 3 über PS Plus wo die Trophäen, die ich in deren Stunde errungen hab gesperrt blieben, weil ich nicht den Kaufdownload erworben hab sondern es später als PS Plus Titel „gekauft“ hab. Online-Wirrwarr.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Top Monat, auch wenn ich noch keine PS5 habe. Kann dennoch bei Control die beiden DLC´s nachholen, super. Gern öfter ultimate Versionen, da hat dann auch der eine oder andere Gamer was vom Game, auch wenn er es schön besitzt. Concrete Genie top entspannedes Game mit toller Atmo, Grafik und Spielidee.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mist. Hatte mir vor ein paar Wochen die Ultimate von Control für 20€ gegönnt. ☹️
Concrete Genie fand ich echt launig.
Mal schauen, ob die AllStars was für mich sind.
Ansonsten echt guter Monat. Wird ja langsam was.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Sehr starker Monat, hätte nicht gedacht das Sony dieses Mal mit MS mithält.
Jetzt muß ich nur noch die Zeit zum spielen finden…

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Ja… XBox wie auch Sony hat im Monat Februar richtig was zu bieten! Kann ruhig so weitergehen

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Ah, da freue ich mich echt. Ich hab die letzten Wochen oft mit dem Kauf von Control geliebäugelt und nun gibt’s keinen Grund mehr gegen den Download. Wobei ich das schon auch gern im Regal stehen hätte… kann ich ja irgendwann nachholen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wohl der beste monat seit jahren.
hatte lange überlegt mir control zu kaufen, dies ist nun obsolet.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

So geil, einfach geil.