neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Cool, Heavy Rain so kurz nach Beyond!^^

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Uninteressant. Wie Nagelstudios, Dönerbuden, und mehr Nagelstudios und Dönerbuden.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Absolver wollte ich immer schonmal ausprobieren und Rayman 3 HD finde ich auch nicht schlecht^^

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Naja nicht meine Auswahl, heavy rain hab ich jetzt auf ps3 und der vierten bestimmt an die 5 mal durchgespielt.
Absolver naja sieht ganz nett aus mehr nicht, schauen mer mal.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

absolver werd ich auch mal ausprobieren

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Absolver ist mir willkommen. Nie genug Neugierde gehabt, um das zu kaufen, aber als PS+Spiel schaue ich da gerne mal rein.
Heavy Rain hab ich bereits.
Rayman 3 HD müsste ja Hoodlum Havoc sein, oder? Das war damals ganz ordentlich (auch wenn mir die neuen 2D-Raymans wesentlich mehr zusagen).
Den Rest vom Fest kenne ich nicht.

Lohnender PS+ Monat wegen Heavy Rain, wenn man auf die Art Spiele steht.
Und Absolver ist sicher interessant.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Meine Vita braucht Liebe. Zero Escape werde ich mir ansehen.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Heavy Rain könnte ich nachholen. Irgendwie ist das nach der Hälfte liegen geblieben.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Sehr gute Auswahl dabei.
Absolver werd ich mir mal näher angucken, Heavy Rain hab ich zwar schon auf PS3, gegen ein erneuten Anlauf auf PS4 hätt ich aber Bock und mein Highlight bei diesen Plus spielen ist wohl Zero Escape, da bin ich tatsächlich sehr neugierig drauf.

Deroy
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Deroy

Beim lesen des Detroit: Become Human Artikels in der M!, kam mir der Gedanke das ich mal Heavy Rain nachholen könnte.
Perfektes Timing ☺️