neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Monat geht eindeutig an Sony, selbst wenn sie nur Overcooked (mega Coop-Spiel!) angeboten hätten, wären sie Sieger im Vergleich gewesen 😀

greenwade
I, MANIAC
greenwade

die ganze sache mit den gratis spielen wird sowieso immer beschissener. als die eingeführt wurden gabs immer richtige spiele. also retail games die mal für 50 euro im laden gestanden haben (zumindest bei microsoft war das so, bei sony bin ich mir nicht sicher). meistens ältere spiele, manchmal aber auch realtive neue. und heute? heute gibts fast nur noch billigen indie mist. erst mal das vieh an den download kram gewöhnen, und wenn dann alle digital kaufen, immer weiter den hahn zu drehen. microsoft bei der quallitat, sony quantität.

Lando
I, MANIAC
Lando

@doomguy

Na ja, bei Overcooked macht’s Sinn. Zumindest für mich. Im Gegensatz zu Tante Edith find ich das Game grützig. :/ Grütziger als EDF.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ach E.F. geht doch bloß 2h glaube ich oder?
Das kann man mal machen

greenwade
I, MANIAC
greenwade

der gag zündet sowieso nicht, weil microsoft mit Earth Defense Force ein super spiel im lineup hat. man muss sich nur drauf einlassen.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

@lando : Hmmm, wenn dich wirklich nur diese Tatsache stört, macht dein vorangegangener “Gag” aber irgendwie keinen Sinn, da du ebenfalls sagst, dass “Edith Finch” ein tolles Spiel ist!?;-)

Lando
I, MANIAC
Lando

@bort1978

Ja, habe ich sogar Retail hier. Ist ein wirklich tolles Spiel. Mich stört wirklich nur die Tatsache, dass Sony immer noch keinen gleichwertigen Ersatz fürs Weggefallene liefert, der PS Plus-Preis jedoch gleich geblieben ist.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

@d00m82
Overcooked mit der Frau zusammen zocken ist eine gute Idee. Wenn Eure Beziehung stabil ist;-)
Solo ist das glaub ich ein wenig öde.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Finde beide top. Hab aber dafür beides schon ? ich hoffe auf den nächsten Monat.

Redfox
Mitglied
Redfox

Overcooked ist nicht so meins, obwohl vielleicht mit dem richtigen Kumpel? ?
Edith Finch werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, das wurde ja allgemein recht hoch bewertet.

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Zwei großartige Titel…
welche ich schon längst in der Bibliothek habe :/

D00M82
Moderator
D00M82

Edith Finch ist schon cool, wenn man etwas mit Walking Sims anfangen kann. Sehr spezielle und erinnerungswürdige Atmo. Besonders die Schaukel und noch mehr die Badewanne sind mir in Erinnerung geblieben und werden es wohl für immer. Vielleicht auch weil ich Kinder im selben Alter wie das in der Wanne hatte/habe.

Overcooked hab ich noch nie in Echt gesehen. Teil 2 hab ich günstig für die Xbox bekommen. Teil 1 hab ich aber digital bei Gold oder Gamepass mitgenommen.

Scheinbar wäre die Empfehlung das mit der holden Maid zusammen zu spielen?

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Also ich find beide Spiele top. Haben all die negativen Stimmen überhaupt beide Spiele gespielt?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hast du denn Edith Finch schon gezockt? Ein wirklich tolles Spiel.

Lando
I, MANIAC
Lando

Microsoft: „Wir haben diesen Monat die schlechtesten Spiele.“

Sony: „Hold my beer.“

Wie ich finde, ein enttäuschendes Lineup und nach wie vor kein Gegenwert zu den weggefallenen PS3- und Vita-Games.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich freue mich auf beide Spiele. Vor allem auf “Overcooked!”, das werde ich mit Freunden spielen. Wir kochen ja schon in der Realität zusammen und was ich von dem Spiel bei “Jablinski Games” sah, wirkte ebenfalls sehr witzig.^^

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Einmal top und einmal Flop ^^

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Overcooked ist ein super Multiplayer Spiel und guter Beziehungstest?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Edith Finch besitze ich bereits und wie es der Zufall will, hab ich das letztens erst mit meiner Frau angespielt. Ist ein unterhaltendes “narrative game”.
Overcooked habe ich bisher nur in Videos gesehen. Scheint ein ganz gutes Couch-Coop Game zu sein.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Obwohl nur die Hälfte an Spielen, gewinnt Sony den Monat klar Dank Edith Finch.