neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

Habe gelesen, dass in Polen ein neues PS Plus Feature getestet wird. Dort gibt es irgendwelche Videos / Serien dazu. Zu den Spielen, Wreckfest landet in der Bibliothek, wird dann auf PS5 gezockt. BF5 werde ich mal reinschnuppern.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wenn man denn mal eine ps5 bekommen könnte ist das Spiel bestimmt ganz okay.
Und die ps5 dann auch die Funktionen hätte die die ps4 pro hat.

Und zu psplus, ich hätte ja eher gedacht dass man die ps5 plus collection weiter verwurstet aber dass ist so imo auch nicht wirklich besser als Auswahl.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

@tokyo_shinjuu Wreckfest ist gut, hab vor nicht so Langem die PS4 Version auf der Pro gespielt. Macht Laune.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

@the-boy-who-lived
bei bf1 kam ich garnicht rein leider. das spielte sich mir zusehr wie auf schienen. gleiche ist bei bf5 ebenfalls aber da gibts karten die einfach zu gut sind. da kann ich nicht nein sagen bei ein zwei runden.
add mich gern übers psn: t3quilla_isk

fang grad nioh 2 an bis mass effect kommt und spiel noch nebenbei monster hunter rise. kann nicht versprechen immer zeit zu haben, als vorwarnung 😉
fand die echtzeit settings bis dato auch immer an ansprechensten.
bf 4 hab ich aber auch noch auf lager 😛

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@t3quilla ein Nachfolger ist ja schon längst beschlossene Sache:
https://www.maniac.de/news/battlefield-neuer-konsolenteil-offiziell-angekuendigt/

Ich bin seit BF4 mit dabei und liebe das Spiel seit je her. Die Community bevorzugt überwiegend natürlich den dritten Teil der HD-Konsolen, aber anno damals habe ich noch kein Online-Gaming Laufen gehabt. Erst der Vierer war somit mein Einstieg in die Reihe (auch wenn ich mir fest vorgenommen habe, die älteren, “wichtigeren” Teile nachzuholen… wer weiß schon, wann.).

BF1 war auch klasse, hat mich aber nicht so mitgerissen. BFV habe ich nach Ankündigung einiger freier, von historischen Grundlagen abweichender Entscheidungen argwöhnisch links liegen gelassen. Es soll wohl über die Jahre besser geworden sein, sowohl in Aufbau und Spielbarkeit als auch angeblich die Weitläufigkeit der Maps… naja. Vielleicht probiere ich es mal.

Hättest du Lust, mit mir mal ein paar Runden in BF1 zu absolvieren? Bin natürlich auch immer noch parallel auf Trophäenjagd, die DLCs sind wohl oft nicht ohne, was ich so aus den Foren rauslese.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

auf ein zwei runden im mp von battlefield hab ich auch wieder lust. gut das ich gewartet hab. schöner monat für plus.
bf5 seh ich als werbung für die drohende bf6 ankündigung die sicher bald kommen wird.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wreckfest könnte ganz lustig sein, werd ich mal rein schnuppern.
Batflefield 5, die Kampagne nehm ich auch gerne mit.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Stranded Deep ist eine “Survival-Sim”. So Robinson Crusoe in der Neuzeit.

Tolle Auswahl an Spielen find ich.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wreckfest hat PS4 und Xbox One ein wenig überfordert, bin mal auf die PS5-Version gespannt. Bei Battlefield V werde ich mir mal die War Stories anschauen. Stranded Deep sagt mir gar nichts.