PlayStation Plus – die Spiele im September 2018: Destiny 2 & mehr

11
1265

Ab 4. September neu bei PlayStation Plus:

  • Destiny 2 (PS4) – unser Test
  • God of War III: Remastered (PS4) – unser Test
  • Here They Lie (PS4) – unser Test
  • Knowledge is Power (PS4)
  • Another World: 20th Anniversary Edition (PS4 / PS3 / PSV) – unser Test
  • Q.U.B.E. Director’s Cut (PS4 / PS3) – unser Test
  • Foul Play (PS4 / PSV) – unser Test
  • Sparkle 2 (PSV)

Und als besonderes Goodie ist Destiny 2 bereits jetzt erhältlich, damit sich alle Neulinge für die bald anstehende Erweiterung schon mal etwas hochleveln können…

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Bei mir dasselbe glaube sony macht das extra nur spiele in ps plus zu packen die ich schon habe.
Glaub mein letztes war Rime gewesen, ein bissel ärgerlich aber kann man nichts machen.

Destiny 2 fand ich naja, einmal kampagne durchhauen ein paar waffen farmen, für mehr hats mich nicht begeistert und gow3 schon geil aber gegen den diesjährigen neuanfang keine schnitte.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ist bestimmt nur ein gaaanz großer Zufall… ?

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Eigentlich sogar sehr guter Monat, wenn ich die großen Spiele nicht schon hätte… ?

Und mit Destiny 2 auch nicht ganz ungeschickt, das jetzt zu bringen, wo doch nächste Woche die Erweiterung “Forsaken” erscheint…

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Jep. Ziemlich guter Monat, wieder. Der Kriegslord wird auf jeden Fall geladen.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

GoW wird geladen, Destiny kommt mir auf gar keinen Fall ins Haus. Das andere reizt mich leider nicht.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ja, kein schlechter Monat für PS+.

Freu mich über GoW3:Remastered (obwohl ich den Rachefeldzug bereits auf der PS3 beendet habe) und irgendwie auch ein wenig über Another World: 20th Anniversary Edition (hatte die bereits mehrmals im Einkaufswagen, aber dann doch nie gekauft).

Destiny 2 geht an mir vorbei, da mir bereits der erste Teil keinen wirklichen Spaß gemacht hat. Hatte es mit nem Kumpel mal online etwas gespielt.

Der Rest wird mal in die Bibliothek geladen.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Nee, an Nintendo!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Kein Lego Star Wars III :'( Scherz beiseite, der Monat geht klar an Sony!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Da haut Sony ja mal gut was raus. GoW3 kommt ganz gut, da ich momentan die erste GoW Collection beendet habe und die zweite Gestern eingetrudelt ist. Trotzdem werd ich’s mir wohl auch noch mal verpackt holen, des Sammeln wegens.
Destiny 2 liegt auf dem Stapel für Xbox.
Bort1978Bort1978
Destiny kann man auch ganz hervorragend alleine spielen. Zumindest der erste Teil hat mir, auch ohne gute Handlung oder Kampagne zig spassige Stunden bescherrt.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ist schon von den Namen her ein fetter Monat. GoW3 hab ich natürlich schon. Destiny 2 ist bereits geladen. Mal gucken, ob ich es mal angehe. Bin ja eher der SP-Fan.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Sony klotzt, wo Microsoft kleckert. Und Nintendo bringt 20 NES Klassiker.