Resident Evil 6 hat ein “nahtloses” Kommunikationssystem

0
46

Der aktuellen Dengeki PlayStation ist zu entnehmen, dass Resident Evil 6 offenbar ein “nahtloses” Kommunikationssystem haben wird, bei dem sich der Dialog situationsabhängig ändert. Wie das letztlich genau abläuft, wurde allerdings nicht geschrieben. Bereits vorher war bekannt, dass Capcom bei dem kommenden Resident Evil-Teil verstärkt auf den stimmlichen Aspekt der Darsteller setzen wird.

Also können wir es momentan bei der genauen Definition dieses Features nur mit der Vogelscheuche aus Conker’s Bad Fur Day halten, die den Context-Sensitive-Button damals sinngemäß folgendermaßen beschrieb: “Context sensitive means that it is sensitive to context”

Resident Evil 6 erscheint am 20. November für PS3 und Xbox 360.

bupple
I, MANIAC
bupple

Hallo,””nahtlos”” = ohne Punkt und Komma? “”nahtlos”” = pausenlos? Oder fügt sich die Kommunikation “”nahtlos”” dem Spielgeschehen an und es gibt nicht mehr 4 begrenzte Aussagen?Ich bin gespannt! Wenn Teil 6 nicht wieder den Schwerpunkt auf Schießen legt, wird er gekauft :)Grußbupple

Redmaker
I, MANIAC
Redmaker

“”Ah, I see what he means. Context sensitive means it’s sensitive to the context. Clever!”” (/Quote:Conker)

Gast

aha, also wenn ein gigantisches monster kommt schreien die charaktere: AHHHHH und wenn ein schleimiges monster kommt: IHHHHHH XD